Apple Store Hannover?

Ich komme da regelmäßig vorbei und da hat sich seit März, als die Folie draufgepappt wurde, nix getan.
Die Folie ist schon fast dunkelgrau.
Und da der Verkehr in H dank der vielen Baustellen sowieso schon immer am Rande des Kollaps steht, sollten die sich hüten, da noch im Weihnachtschaos was zu eröffnen.
Ausserdem ist ab März besseres Schlafsackwetter
Ja, richtig gehört, wenn es termin- und wettertechnisch hinhaut, werde ich es mir mal geben, so ein T-Shirt unter tosendem Applaus :hehehe:
 
Hier drüben (Osten) könnten mal ein paar mehr Stores eröffnet werden. Bis auf Berlin ist hier nämlich nix. Und das Berliner Ding ist nicht einmal wirklich sehr groß.
 
Naja Tee trinken abwarten..............und mit FundK sowie Gravis sind wir ja auch nicht schlecht versorgt :zeitung:
 
Also ich habe bei Gravis in Hannover keine schlechten Erfahrungen gemacht........
iPad 2 Simkarten Verklemmung repariert.
 
Ja das habe ich auch vor....
Wenn es passt Wettermässig für ein T-Shirt anzustehen......
:)
 
Da hängen inzwischen sogar schon wilde Plakate auf den schwarzen Verkleidungen des Tempels in spe :eek:
Also bei Steve hät‘s sowas nicht gegeben!!1 :Oldno: :hehehe:
 
So hier ist der aktuelle triste Stand heute am 29.12.2012
Na dann guten Rutsch, nächstes Jahr möchte ich aber hier einen Tempel sehen :D
 

Anhänge

  • applestoreh.jpg
    applestoreh.jpg
    60,1 KB · Aufrufe: 220
So sieht es doch überall in Han(n)over aus!
Duck und wech ...:cool:
 
Lass mal... wir leben ganz gut mit den Vorurteilen besonders derer, die noch nie hier waren oder Frankfurt/Main für eine schöne Stadt halten.
Hehe, Hannover kenne ich nur zu gut und in Frankfurt bin ich ab und an auch mal.
Hamburg wäre noch eine Alternative für mich, nur die Fussballvereine stören mich da doch etwas :kopfkratz:
 
Als Alt-Hannoveraner: *freu* :bedjump:

...und ja: Hannover ist viel schöner und attraktiver als sein Ruf.
Haben mir auch viele Nicht-Hannoveraner und auch Spanier inzwischen bestätigt, denen ich "meine Stadt" gezeigt habe.
Nebenbei gesagt die grünste Stadt Europas - und ich meine das nicht politisch...;)
 
... ehe es jemand anders postet. ;-)
 

Anhänge

  • image-377041-galleryV9-vqug.jpg
    image-377041-galleryV9-vqug.jpg
    71 KB · Aufrufe: 222
Hmm....wieso Osten :kopfkratz: ...wird der nicht in Westberlin am Ku‘damm gebaut? :confused:

Der in Hannover ist jedenfalls direkt im Zentrum und noch ist das Rennen nicht entschieden, oder gibts in B schon einen verbindlichen Termin?
Hier ein Bild, gestern am 30.12. gemacht, wenigstens wird da in der Eröffnungsnacht der Schlafsack nicht nass :D
 
Als nicht-Hannoveraner muss ich mich komplett dagegen stellen! Ich war ende 2011 für 6 Wochen in Hannover, Aushilfe bei einem TV-Sender. Ich war in ALLEN Stadtteilen Hannovers und es hat mir nirgends gefallen... Zw. Steintor und Aegi ist's auch sehr gefährlich, sobald die Dämmerung hereinbricht. Von "Grüner Stadt" kann gar keine Rede sein. München oder Stuttgart sind GRÜNE Städte, Stuttgart zwar auch politisch, aber das ist mir Wurscht. Aber nicht ein Stadtteil in Hannover ist wirklich sehenswert. Sei's Waldheim, Linden, Nord, Ost oder Südstadt... ich war froh, als ich wieder zurück nach München konnte. Mich wird's auch nicht mehr in den Norden ziehen. Im Süden ist's am besten! -_-
 
Zurück
Oben Unten