Apple Store Hamburg Jungfernstieg wurde heute eröffnet 360º Panorama !

Freunde die ebenfalls Macs nutzen. Von MU hat sich ja keiner getraut :) Ich hatte ja angedroht, das ich hinfahren würde... somit hat man sich ein paar Tage zuvor verabredet..
 
Ich hatte heut morgen ja fast drüber nachgedacht, kurz ins Auto zu springen, wären nur 10 Minuten gewesen, aber dann war ich doch zu faul..:p
 
Ich bin kurz vor fünf für 2:30 (Stunden) ins Auto gesprungen :) Mich hättest du erkannt *lol*
 
Ich hatte heut morgen ja fast drüber nachgedacht, kurz ins Auto zu springen, wären nur 10 Minuten gewesen, aber dann war ich doch zu faul..:p
Habe gerade mitbekommen, das die Barlegende ja auch aus Hamburg kommt! :eek:
Schon mal über ein Meeting nachgedacht :cool:
 
Tja...hätte man HEUTE sicherlich gut machen können... waren bestimmt genug von hier am Jungfernstieg, ohne das jetzt zugeben zu wollen :)
 
Satt..Satt.. ein 14-jähriger hat mir drei Freunden seit gestern um 17 Uhr dort ausgeharrt... aufn Falthocker
 
ERSTER sein :) Na...Starbucks kam mit gratis-Kaffee, der M-Store verteilte Zeitungen... wir konnten die eineinhalb Stunden gut aushalten..
 
Seit dem Vortag (17:00 Uhr) auf einem Falthocker vor dem Apple-Store gewartet....

17:00 bis 7:00 sind schon mal 12 Stunden .....

Gedankenspiel:
Wenn man auf die Nahrungs- und Flüssigkeitszufuhr nicht verzichteten kann....... Wäre ein Camping-Klo nicht zweckmäßiger gewesen?
 
hihi..standen 3 Dixies um die Ecke.. den ersten wird der Platz nicht weg genommen... und Pizza ham sie sich auch kommen lassen, hab ich gehört :)

Ich weiß nicht, was ich machen würde, wenn meine Kinder 14 wären und da nachts "Platte machen" in ner Großstadt..
 
@ Mai_Ke

da wurden doch die gesetzlich vorgeschriebenen Pausen schon abgerechnet :)
 
Das sind “einfach” 4 Aufnahmen mit einer Nikon D300 und Sigma8mm Linse auf einem 3,5m hohem Stativ.
Steht in dem von dir verlinkten Artikel als Kommentar des Fotografen.
 
so dann auch gerade mal dagewesen. War eh bei der ZBW und dann lag der Laden auf dem Weg.

Muss gestehen ich bin etwas desillusioniert.

Irgendwie das ganze für mich nicht stimmig, der appletypisch eLaden in einem sehr prunkvollen Gebäude harmoniert in meinen Augen gar nicht.

Gab halt von allen Produkten viel, aber nützt mir auch nichts.

Kurz vor 8 waren eindeutig mehr verkäufer + Securitys als Kunden da.
Wobei die Gruppe durchaus so aussah, wie man sie bei dem Lohnniveau erwarten darf. Da wirkten die Appletypen im Saturn oder MM um die Ecke durchaus kompetenter.

Lage natürlich genial, da die Rolltreppe zur HVV Station (2 Ubahnen-, 3 Sbahnlinien) ebenso direkt vor der tür ist, wie die Bushaltestelle.

Sehe auch weiterhin keinen wirklichen Sinn von Apple Stores. Einzig das ich dort vielleicht größere Chancen auf das nächste iphone hätte ist interessant.
 
Zurück
Oben Unten