Apple Store - Gebraucht Kauf nur mit Kredit Karte bestellbar?

S

Skizzle

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
27.03.2011
Beiträge
13
Reaktionspunkte
0
Hallo,
ich bin zur zeit am liebäugeln mit dem ersten iPad das gerät wurde generalüberholt.

Nun habe ich aber gehört das man da nur mit Kredit Karte bestellen kann und nicht überweisen oder per Nachname. In der AGB habe ich dazu auch nichts näheres da zu gefunden.

Stimmt das?

Wenn ja wär der kauf mit einer Prepaid Kredit Karte auch möglich?

das wäre das gute stück:

http://store.apple.com/de/product/FB292?mco=MTM4NzI4Mzk
 
Probiere doch einfach aus.

Wenn es nicht geht wirst es schon merken ;)

Bei pre paid Karten gab es hier schon unterschiedliche Erfahrungen. Je nach anbieter.
 
Dafür müsste ich mir das 1 Monat noch zusammen sparen und auf ein entäuschung nach einem Monat habe ich keine lust dachte halt es gäbe hier leute die im Apple Store gebrauchte Sachen gekauft haben.

Edit:

Obwohl bevor eine Bestellung raus geht muss man ja vorher die bezahl art auswählen...
 
In einem Monat kannst Du das Angebot eh vergessen. Die von Dir angegeben 16 GB Variante ist ja auch schon wieder leergekauft. ;)

Das hält nur ein paar Tage, gerade das Teil ist sehr gefragt für den Preis.
Ansonsten frag doch jemanden, der eine Kreditkarte hat, kann auch eine andere Person sein.
 
Auch grade gesehen....
Aber ich verstehe das nicht wieso man nur Kredit Karten als Bezahlung an nimmt Überweisung wäre für Apple doch genauso sicher meiner Meinung nach.

Wie sieht das bei Ebay aus keine Chance für den Preis?
 
Auch grade gesehen....
Aber ich verstehe das nicht wieso man nur Kredit Karten als Bezahlung an nimmt Überweisung wäre für Apple doch genauso sicher meiner Meinung nach.

Wie sieht das bei Ebay aus keine Chance für den Preis?

Nein, neu oder fast neu niemals. Wenn Du Glück hast, kommt es wieder. Schau mal die Statistik unter refurb.me.
Apple will das Zeug halt schnell loswerden und sofort bezahlt haben. Ausserdem ist in den USA eine Kreditkarte mehr als normal.

Wenn man berufstätig ist, sollte man die auch in D haben, das ist ja eigentlich nicht die Frage.
 
Auch grade gesehen....
Aber ich verstehe das nicht wieso man nur Kredit Karten als Bezahlung an nimmt Überweisung wäre für Apple doch genauso sicher meiner Meinung nach…

Es geht dabei auch nicht um die Sicherheit, das Geld zu bekommen, sondern darum, dass es alles Einzelstücke sind. Und wer zuerst bezahlt, bekommt es auch. Das geht eben nur mit sofortiger Bezahlung, also Kreditkarte.
 
Bei Normalbestellung im Store bietet Apple auch die Überweisung an, nur eben nicht im Refurbstore.

Die Sachen dort sollen einfach schnell und ohne Komplikationen raus.

Würden die das im Refurbstore auch machen, müssten die dir erstmal das entsprechende Teil reservieren, dann auf den Geldeingang warten, und wenn der dann nicht kommt, wieder in den Refurbstore neu einstellen.

Bei den Macs von der Stange ist das kein so großes Prolbem, die gibt es auch mehr als einmal, deshalb macht das Apple da auch.

Wegen Kreditkarten, wer keine normale sogenannte Kreditkarte will, gibt auch Prepaidkreditkarten, die man aufladen kann, sind dann genau so verwendbar, wie sogenannte normale Kreditkarten.
 
Genau, habe letzte Woche mit einer Prepaidkreditkarte zugeschlagen. No problemos!
 
Zurück
Oben Unten