Apple Store? EDU Store? ADC Store?

NiLS-Da-BuBi

NiLS-Da-BuBi

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
27.11.2003
Beiträge
712
Reaktionspunkte
8
Tach,

so ich möchte mir den Mac Pro kaufen. In einer schönen selbst gewürfelten Konfiguration - nun wie komme ich am billigsten dran?!

Plan 1 war: Meine Freundin ist Studentin und meine Schwester Schülerin - beide über 18. Also EDU Store. Da bekommt man 8% Rabatt wenn ich das richtig sehe.

Plan 2 war: Ich bin ADC Mitglied (for free) - und eine Mitgliedschaft für Studenten kostet 99 USD - mit dem Account kann man vergünstigt einkaufen - aber wie vergünstigt? Bin ich damit ganz normal berechtigt im EDU Store zu kaufen oder gibts da nochmal besondere Preise? Kann ich da auch ein System zusammenwürfeln oder gibts da nur Std.konfig?

Teilt mir mal eure Erfahrungen mit.

Danke!
 
Soweit ich weiß, bekommst Du mit ADC einmalig 20%.
Je nachdem, wo Deine Freundin studiert, gibt es da ja auch vielleicht Apple on Campus, da bekommst Du dann 12% (soweit ich das weiß).
 
Einmalig 20% sind ja fast 500 € bei meiner Konfiguration - das wäre schon ok :) - Meine Freundin studiert an einer Musikhochschule - da wirds das kaum geben und ich würde auch 20% und ne ADC Mitgliedschaft bevorzugen.

Hmmm. Wie funktioniert das dann? Ich schicke eine Kopie der Ausweise an Apple und dann wird Ihr ADC Account freigeschaltet und es gibt nen neuen Store?!
 
Zurück
Oben Unten