Apple Store Drucker Kostenersparnis bei Kauf eines Macs

B

benn1nho

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
06.06.2009
Beiträge
15
Reaktionspunkte
10
Hallo liebe Macuser,

ich möchte mir gerne ein Macbook Pro 13 Zoll kaufen und überlege mir, ob ich nicht direkt auch einen der angebotenen Drucker mitbestelle, da ich nur einen sehr alten zu Hause stehen habe, den ich nicht direkt ans Macbook anschließen kann.

Jetzt gibt es bei Kauf eines Druckers aus dem Angebot zusammen mit einem Mac eine Aktion:

"Heute einen Mac kaufen und beim Kauf eines Druckers bis zu 50% sparen.
Wenn du einen neuen Mac kaufst und einen dieser speziell ausgewählten Drucker zu deinem Einkaufswagen hinzufügst, erhältst du bis zu 50% zurück. Wähle einen dieser All-in-One-Drucker für Fotos und Dokumente aus. Es gelten die allgemeinen Geschäftsbedingungen."


Das Problem ist: Ich werde aus den Geschäftsbedingungen und den anderen Informationen nicht wirklich schlau. Wie bekommt man bis zu 50 % wieder zurück? Wieviel bekommt man denn wirklich? Hat jemand von euch Erfahrung damit gemacht? Ich habe in diversen Threads gelesen, dass es mal eine Rabattaktion gab, bei der man 80 Euro bei Kauf eines Druckers mit Mac zurückbekommen hat, aber diese Aktion wurde ja offensichtlich ersetzt.

Ich bedanke mich für jede Hilfe und freue mich auf Antworten!
 
Zuletzt bearbeitet:
Nach meiner Erfahrung lohnt sich das nur sehr bedingt. Drucker sind anderswo billiger und für das ganze Gerenne und Geschreibe ist mir die Zeit zu schade. MFC kosten doch fast nichts mehr ...
 
Zurück
Oben Unten