Apple store down!

C. Sohrab

C. Sohrab

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
13.03.2003
Beiträge
481
Reaktionspunkte
18
Der Apple Store ist unten! Bekommen wir gleich das PB G5?
 
WIe? Wenn er down ist, kommt dann ein neues Produkt?
 
nicht zwangsläufig. Aber wenn ein neues Produkt kommt ist der Store meist kurze zeit (für die aktualisierung) off. Das ist quais notwendig aber nicht hinreichend ;)

BTW: Ich glaube kaum, dass wir ein PB G5 dieses Jah noch sehen werden ;-)
 
C. Sohrab schrieb:
Bekommen wir gleich das PB G5?

Ohne mich jetzt zu weit aus dem Fenster lehnen zu wollen, sage ich trozdem träum weiter!

Seid wann veröffentlicht Apple auf einem Sonntag neue Hard oder Software? Ausserdem ist es für ein G5 PowerBook noch etwas zu früh, die wollen jetzt erstmal iMacs verkaufen ;)
 
Achja, bei mir funktioniert er tadellos!
 
jetzt gehen die Spekulationen wieder los....
 
bei geht er ebrigens auch undich konnte meine Neuerungen feststellen... :)
 
der Store ist doch garnicht (mehr?) down :confused:
 
IIRC sind die powerbooks g5 erst frühestens nächstes jahr in aussicht und noch nichtmal sicher ob es überhaupt welche mit g5 sein werden...

mom ich suhc mal den link...den hatte ich doch irgendwo...

da ist er:

http://www.macwelt.de/news/hardware/apple/28298/
 
Bei 8.30 mitteleuropäischer Ortszeit ist in den USA, wo ja die Server stehen und gewartet werden, mitten in der Nacht.
Da wird sich jemand den Wecker auf 3.00 Uhr gestellt haben, um die Site für Aktualisierungen down zu nehmen, wenn möglichst wenig Amerikaner darauf zugreifen wollen oder wie denkst du dir dass? ;)
 
Zurück
Oben Unten