Apple Store - defekte maus problemlos getauscht

Dieses Thema im Forum "Peripherie" wurde erstellt von graufeld, 18.11.2005.

  1. graufeld

    graufeld Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    24.04.2004
    Hallo zusammen,

    meine Mighty Maus hat nach 2,5 Monaten das Scrollen nach unten verweigert.

    Anruf im Apple-Store (Tel.: 0800 2000 136).
    Nach "nur" 25 Minuten Gespräch, versprach man mir eine neue zu schicken, wenn ich die defekte einsende.
    3 Tage später kam per TNT die neue Maus.
    Werde Montag die defekte zurückschicken.

    Fazit:
    Schneller und problemloser Service - so einfach hatte ich mir das nicht vorgestellt.

    Bravo Apple
     
  2. avalon

    avalon MacUser Mitglied

    Beiträge:
    24.795
    Zustimmungen:
    1.866
    Registriert seit:
    19.12.2003
    Und kennen sie nun deine Lebensgeschichte, 25 min ist ja nicht gerade wenig, aber an der Gesamtzeit der weltweiten Warteschlangen gemessen auch wiederum flott..:D

    Aber ich habe solche Aktionen (Akku Tausch PB und vorsorglicher Tausch Display beim iBook) auch immer als sehr flott und zufriedenstellend erlebt.
     
    Zuletzt bearbeitet: 18.11.2005
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen