Apple Store Bearbeitungszeit?

Dieses Thema im Forum "Mac Einsteiger und Umsteiger" wurde erstellt von Bluefake, 20.01.2005.

  1. Bluefake

    Bluefake Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.059
    Zustimmungen:
    1
    MacUser seit:
    17.01.2005
    Ich weiß, es klingt ungeduldig, aber wie lange dauert es für gewöhnlich, bis man eine Auftragsbestätigung, also eine Zahlungsaufforderung bekommt? Ich habe zwar eine Auftragseingangsbestätigung vom Montag, aber aufgrund dieser kann ich ja noch nicht überweisen.
     
  2. Mac_Neuling

    Mac_Neuling MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.448
    Zustimmungen:
    1
    MacUser seit:
    13.12.2004
    Hi, bei mir kam sie sofort per E-Mail (ich habe Überwiesen)!

    Edit: Habe noch einmal nachgeschaut. Die Kontonummer und so stehen in der ersten Bestätigungs-E-Mail (ganz unten)!
     
    Zuletzt bearbeitet: 20.01.2005
  3. Korgan74

    Korgan74 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.385
    Zustimmungen:
    5
    MacUser seit:
    28.02.2004
    Am besten rufts Du direkt bei der Apple Hotline an und erkundigst Dich nach dem Status Deiner Bestellung. Die können Dir sicher genauer Bescheid geben als jeder hier im Forum. ;)
     
  4. ebbie

    ebbie MacUser Mitglied

    Beiträge:
    190
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    22.11.2004
    die haben dich bestimmt vergessen ...
     
  5. Magicq99

    Magicq99 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    6.875
    Zustimmungen:
    273
    MacUser seit:
    18.05.2003
    Doch, dass musst Du sogar. In der Eingangsbestätigung steht Deine Bestellung, der Betrag, die gewählte Zahlungsweise und weiter unten auch die Bankverbindung von Apple.

    Wenn das Geld dann bei Apple angekommen ist bekommst Du auch eine Auftragsbestätigung. Wenn Du mit einer Kreditkarte bestellst kommt die Bestätigung nach einer Stunde oder so.
     
  6. Bluefake

    Bluefake Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.059
    Zustimmungen:
    1
    MacUser seit:
    17.01.2005
    Hab dann gleich mal überwiesen. Hatte es beim Durchlesen der Email wohl so eilig, dass ich ein paar Wörter übersprungen haben muss.

    Danke Euch! Ich hätte mich wohl erst nach 30 Tagen gewundert, wenn die Stornierung gekommen wäre.
     
  7. defect

    defect MacUser Mitglied

    Beiträge:
    827
    Zustimmungen:
    7
    MacUser seit:
    12.11.2004
    rotfl
    wie gemein, dem armen bleibt ja noch das herz stehen.
     
  8. Bluefake

    Bluefake Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.059
    Zustimmungen:
    1
    MacUser seit:
    17.01.2005
    Ganz ehrlich!:rolleyes: Nach diesem Post hatte ich kurzfristig eine Flatline.:D

    Also danke nochmal für die Aufklärung! Ich hoffe, er macht mich so glücklich, wie es das Geld in meiner Hand auch getan hätte.
     
  9. raschel

    raschel MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.866
    Zustimmungen:
    51
    MacUser seit:
    04.04.2004
    Wie ist das bei noch nicht verfügbaren Produkten?
    Habe mir vergangene Woche der Mac mini per Kreditkarte bestellt, aber bisher nur eine Infomail vom Applestore erhalten, dass die Bestellung eingegangen ist.
    In der Übersicht des Applestore steht als Status auch nur "open".

    Als ich letzten November den iPod mini bestellt habe, ging das alles ratzfatz, Auftragsbestätigung gleich nach Bestellung, Gerät war zwei Tage später im Haus.

    ???

    Grüße,

    Raschelsaschi
     
  10. Magicq99

    Magicq99 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    6.875
    Zustimmungen:
    273
    MacUser seit:
    18.05.2003
    Wenn "open" dran steht ist alles richtig. Solange das Geld nicht da ist steht "under review" dran, sobald es bezahlt ist wechselt es auf "open" und dann auf "shipped".
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen