Apple Event Apple Special Event am 09.09.2009

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Die Keynote als Video kann man sich immer erst am Tag darauf (also Morgen) ansehen!
 
Ein iPod touch mit Kamera würde mich zu einem anderen Hersteller treiben, wenn mein 30GB iPod mal kaputt gehen sollte. Oder ein "alter" Touch aus dem Refurb.
Warum kapiert das keiner, dass Kameras immer öfter in Firmen verboten werden?

Gruß Malte
 
Vor allem hat eh jeder schon eine Kamer im Handy. Ich halte es auch für extrem überflüssig! Dann lieber Software bzw Leistungs Verbesserungen!
 
Wie nervig... "ich brauch keine Kamera, der iPod soll keine haben - ist alles Schwachsinn!"

Ganz lahme Vorstellung, wenn ihr die nicht braucht, schön für euch, andere freuen sich aber drüber (und haben dafür auch triftige Gründe!) und euch wird so eine kleine Kameralinse auf der Rückseite ja wohl nicht stören.

Wer meint das es in der Firma verboten ist... was für Handys nutzt ihr dann? Blilligzeugs? - Dann könnt ihr auch ein Shuffle kaufen.
 
Gerade wir Apple-User sollten über Handys mit Kamera froh sein. Wie sonst würden wir diese tollen Spypics von vermeintlichen neuen Produkten sonst bekommen? :crack:

btw: Wie siehts denn nun aus mit den Tickern am iPhone? Testen kann ich das ja leider nicht da die noch nicht laufen... Hat jemand damit schon Erfahrung? Ich bin heute Abend leider nicht zu Hause, aber irgendwie will ich dann doch am Laufenden bleiben.
(und kommt mir jetzt bitte nicht mit "morgen früh wirst du schon sehn was es Neues gibt...") ;)
 
Na ja es ist eben nicht so nervig wie Du es Dir vorstellst.

Schätze Dich glücklich, dass Du evtl mit eine Kamera überall hinmarschieren darfst. Bei anderen ist das nicht so. Trotzdem möchten sie aber nicht auf den iPod Touch verzichten.

Apple sollte auf jedenfall eine Lösung finden, damit beide Zielgruppen glücklich sind.
 
Ich fänds klasse, wenn die Cam iPods das selbe kosten wie derzeit, und die ohne Cam günstiger werden! Dann würde sich auch niemand beschweren. Aber es ist nunmal so das 95% aller potenziellen iPod Kunden eh eine Kamera im Handy haben. Da muss man sich doch ehrlich mal Fragen, ob eine nicht ausreicht ;)
Außer aber die bauen eine wirklich hochwertige Kamera mit optischem Zoom ein ;) Ist zwar total unwarscheinlich aber, dann fände ichs wieder interessant! Wenn die Cam so gut wird, dass sie eine Digicam wie die zB Ixus Teile überflüssig macht, wären die neuen iPod Touch Modelle die perfekten Reisebegleiter ;)

Wenn die Seite mit dem iPhone dargestellt wird, geht auch der Rest des Tickers ^^ Man muss nur immer wieder auf Reload gehen. Aber der geht garantiert, ich wüsste nicht was dagegen sprechen sollte!
 
Ich widerrufe das jetzt ;)

Bei der schweizer EMI ist schon ein iTunes-link zu den Beatles :music::drum:
 
Zuletzt bearbeitet:
Das wird das big "one-more-thing"... :cool:

Nicht, dass ich der größte Beatles-Fan bin, aber ich kann mir denken, wie das einschlagen wird: Beatles als Download bei iTunes... :cake:
 
Jetzt würde es mich auch nicht mehr wundern, wenn Steve am Schluß noch Paul & Ringo auf die Bühne bringt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hat denn nicht sowieso schon jeder die Beatles in der virtuellen Musicbox? :noplan:
Ich wünsch mir, mal wieder Steve Jobs persönlich auf der Bühne zu sehen.
 
Hat denn nicht sowieso schon jeder die Beatles in der virtuellen Musicbox? :noplan:
Ich wünsch mir, mal wieder Steve Jobs persönlich auf der Bühne zu sehen.

Soll heute wohl nicht passieren. Einfach abwarten. Glaube aber, dass sich Steve Jobs nach und nach zurückzieht. Vllt noch ein zwei mal, bei besonderen "one more things" auf die Bühne kommt, weil er sich das nicht nehmen lassen möchte, mehr abr auch nicht.
 
Wann ist denn die Aufzeichnung auf der Apple Page oben? (Wie das Video von der WWDC '09)
Wann ist beginnt das Event nach deutscher Zeit?

*duckundweg* fals schon genannt wurde....

:wavey:
 
Wie nervig... "ich brauch keine Kamera, der iPod soll keine haben - ist alles Schwachsinn!"

Es geht nicht ums brauchen, sondern ums dürfen.

Ganz lahme Vorstellung, wenn ihr die nicht braucht, schön für euch, andere freuen sich aber drüber (und haben dafür auch triftige Gründe!) und euch wird so eine kleine Kameralinse auf der Rückseite ja wohl nicht stören.

Deine Vorstellung ist lahm, weil ich geschreiben habe, dass es teilweise verboten ist. Mich persönlich stört es überhaupt nicht, aber z.B. meinen Arbeitgeber. Die Diskussion über Linse unbrauchbar machen habe ich geführt, hier siegt der stumpfe Bürokratismus.
Ich würde es gut finden, wenn es welche gäbe mit und ohne Kamera. Einfach weggelassen fürn paar Euro fünzig weniger. Von mir aus auch derselbe Preis.
Also mach mal halblang...Dein Ton ist ziemlich daneben, auch wenn Du mehr als 1000 Postings hast kannst Du Dich benehmen!

Wer meint das es in der Firma verboten ist... was für Handys nutzt ihr dann? Blilligzeugs? - Dann könnt ihr auch ein Shuffle kaufen.
Du willst es nicht verstehen, oder? Ja wir nutzen Billigzeug, weil die Hersteller zu bescheuert sind vernünftige Telefone für Geschäftskunden zu entwickeln. Alte Telefone gibt es viele, aber da fehlen sinnvolle Features wie Bluetooth, vernünftiger Terminkalender oder Kontaktverwaltung.
Die Hersteller packen alles sinnvolle IMMER mit einer Kamera zusammen, die ist meistens überflüssig. Viele wollen eine, das ist ja auch gut so, aber man hat heute keine große Wahl mehr. Man muß schon fast immer eine Kamera mitkaufen. Einzige Ausnahme Nokia E50 oder E51, dafür ist das Betriebssystem sagenhaft lahmarschig.
Tja und da ist ja noch die iSync-Kombabilität, die einige Hersteller strikt verweigern.
Gruß Malte
 
Ja wir nutzen Billigzeug, weil die Hersteller zu bescheuert sind vernünftige Telefone für Geschäftskunden zu entwickeln. Alte Telefone gibt es viele, aber da fehlen sinnvolle Features wie Bluetooth, vernünftiger Terminkalender oder Kontaktverwaltung.
Die Hersteller packen alles sinnvolle IMMER mit einer Kamera zusammen, die ist meistens überflüssig. Viele wollen eine, das ist ja auch gut so, aber man hat heute keine große Wahl mehr. Man muß schon fast immer eine Kamera mitkaufen. Einzige Ausnahme Nokia E50 oder E51, dafür ist das Betriebssystem sagenhaft lahmarschig.
Tja und da ist ja noch die iSync-Kombabilität, die einige Hersteller strikt verweigern.
Gruß Malte

Besorgt einfach iPhones, und lasst euch von eurem Chef per Kindersicherung die Kamera deaktivieren :D
 
Na ja es ist eben nicht so nervig wie Du es Dir vorstellst.

Schätze Dich glücklich, dass Du evtl mit eine Kamera überall hinmarschieren darfst. Bei anderen ist das nicht so. Trotzdem möchten sie aber nicht auf den iPod Touch verzichten.

Apple sollte auf jedenfall eine Lösung finden, damit beide Zielgruppen glücklich sind.


Man wird in jeder Firma durchleuchtet am Eingang und muss sich nackig ausziehen, wenn ein iPod oder ähnliches detected wird?
 
wo genau ist die Keynote? San Francisco?
 
Und wo ist diese Seite wo alle vergangenen Keynotes verlinkt sind (auf apple.com). Finde das einfach nicht MIST!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten