Apple Event Apple Special-Event 09.09.2014

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Die Klamotten waren schon 1992 als ich drüben war "in". Ist eben US-Geschmack.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Pea Counter
weltweit mit Uhrologen über die Zeit ausgetauscht haben.

Ive und die horologischen Experten – das war überhaupt der beste Teil des Videos... :rotfl: das Ergebnis ist mir immer noch nicht ganz klar, aber J.I. könnte ich stundenlang zuhören...
 
Das waren und sind schöne Uhren. :D
Bildschirmfoto 2014-09-11 um 17.00.35.jpg
Bildschirmfoto 2014-09-11 um 17.00.47.jpg
 
Ich kann dir einen guten Optiker empfehlen :hehehe:
 
Absolut furchtbar hässlich. Da is ja sogar die Apple Watch noch besser.

+1

Immer wieder erstaunlich, welche Uhren als schön angesehen werden. (Und die Apple Watch finde ich auch nicht schön.)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: camcam
Danke, bin zufrieden mit meinem Auge. ;)
 

Langsam brauchen wir einen Namen für dieses Krankheitsbild. Ich schlage Apple Derangement Syndrome vor. Wenn Apple viel Geld verlangt wie für das neue iPhone, ist die Firma gierig und unverschämt, die Kunden blöd. Wenn Apple etwas kostenlos anbietet, ist das eine Frechheit, nur ein fieser Plan der Firma und die Kunden sind blöd, weil sie sich davon einlullen lassen.
 
Es wird sich immer einer Aufregen. Nicht nur indem was Apple tut, sondern auch in anderen Bereichen. Viele sind vielleicht auch bloß neidisch auf den Erfolg von Apple. Und die jetzt am lautesten Schreien kaufen zuerst. ;)
 
offensichtlich habt ihr nicht einmal im Ansatz verstanden, worum es geht.

1. sind alle, die das Album erhalten haben, mindestens iTunes User
2. regen sich die meisten darüber auf, dass je nach Konfiguration das Album automatisch geladen wurde, teilweise sogar über Mobilfunk
3. hat man keine Chance, das Album abzulehnen - man kann es ausblenden, das wars

Wenn Apple was verschenken will gäbe es eine ganze Menge sinnvollerer Möglichkeiten.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: ma2412, Frasier und minilux
Ich frage mich immer noch wessen Idee das war und wer davon wirklich profitiert?
Immerhin hat die Aktion laut NYT, Apple über 100 Millionen Dollar gekostet...
 
Langsam brauchen wir einen Namen für dieses Krankheitsbild. Ich schlage Apple Derangement Syndrome vor. Wenn Apple viel Geld verlangt wie für das neue iPhone, ist die Firma gierig und unverschämt, die Kunden blöd. Wenn Apple etwas kostenlos anbietet, ist das eine Frechheit, nur ein fieser Plan der Firma und die Kunden sind blöd, weil sie sich davon einlullen lassen.
ich habe nichts gegen ein kostenloses U2 Album (auch wenn es deutlich bessere Musik gibt). Aber das Apple das ungefragt in jeden Account pusht ist schon dreist.
 
Man kann sich aber auch echt über Kleinigkeiten aufregen...
 
Wie ich woanders schon erwähnt habe, hätte man die 100 Mil durchaus sinnvoller einsetzten können. Kann mit U2 gar nichts anfangen, genauso wie 90% all meiner Bekannten.
Klar: Es ist gratis, aber ich wollte es nicht.
 
Sicher hätte man die paar Milliönchen zu den anderen paar Milliärdchen auf irgendeiner Insel parken können, da hätte dann erstmal keiner was von gehabt.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten