Apple Speaker + Imac G4 = Bootprob?

Frosty88

Frosty88

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
30.09.2005
Beiträge
101
Reaktionspunkte
10
Hallo liebe Community!,

heute sind endlich meine Speaker eingetroffen nachdem mein iMac nun hier schon aufgebaut steht.

Habe leider schon ein Problem damit, habe die Speaker also vorhin angeschlossen und den Rechner angemacht,
der Startgong kommt über die Speaker (geiler Klang) dann kommt der graue Apfel und direkt danach ein blauer
Bildschirm und da hängt er dann auch fest...

Wenn ich dann die Speaker abstecke fährt das System ganz normal hoch,
kann sie dann wenn der Mac in Betrieb ist wieder einstecken und alles funzt.

Woran könnte das liegen? :( System ist 10.4.3
 
Des is aber merkwürdig... hätte nicht gedacht dass ein paar Lautsprecher Einfluss auf einen Computer haben können... ich dachte das wäre alles nur in eine RIchtung?

Seeeehr mysteriös!
 
schildkroeter schrieb:
Des is aber merkwürdig... hätte nicht gedacht dass ein paar Lautsprecher Einfluss auf einen Computer haben können... ich dachte das wäre alles nur in eine RIchtung?

Seeeehr mysteriös!

Noch mysteriöser...nachdem es jetzt mindestens 10mal nicht gefunzt hat, funktioniert es jetzt super...Hab nichts mehr gemacht nur den Rechner ausgeschalten, kurz nen Weg erledigt, angeknipst und siehe da: Es geht!

Falls das Problem jedoch beim nächsten Restart wieder auftritt werd ich mich hier nochmal melden. :) Jedenfalls bin ich jetzt glücklich meinen Schatz in vollem Umfang zu nutzen. :)
 
Zurück
Oben Unten