Apple Service Diagnostics (2.5.8)

Dieses Thema im Forum "Andere" wurde erstellt von knechtuwe, 06.08.2006.

  1. knechtuwe

    knechtuwe Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    320
    Zustimmungen:
    1
    MacUser seit:
    15.07.2005
    Apple Service Diagnostics (2.5.8) kennt das einer das prg. wird das von den technikern bei apple zur diagnose verwendet oder was hat es damit auf sich . habe das auf einer ami seite eben gelesen die hatten darüber berichtet, konnte aber mit meinem enlisch ;) nicht so richtig verstehen worum es da ging .! thank´s schon mal für die antworten .
     
    Zuletzt bearbeitet: 06.08.2006
  2. knechtuwe

    knechtuwe Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    320
    Zustimmungen:
    1
    MacUser seit:
    15.07.2005
    na kennt das keiner gibts doch net :confused:
     
  3. Rick42

    Rick42 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    4.960
    Zustimmungen:
    250
    MacUser seit:
    18.07.2006
    Hier kannst du in Deutsch nachlesen, was es damit auf sich hat, genaueres weiss ich aber nicht.
     
  4. knechtuwe

    knechtuwe Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    320
    Zustimmungen:
    1
    MacUser seit:
    15.07.2005
    hey danke , da lag ich doch richtig mit meiner vermutung . danke ;)
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen