Apple Select 360 unter Jaguar am beigen G3

Dieses Thema im Forum "Peripherie" wurde erstellt von chrischiwitt, 15.11.2006.

  1. chrischiwitt

    chrischiwitt Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    10.653
    Zustimmungen:
    189
    MacUser seit:
    24.11.2005
    Hab leider noch keinen Tintendrucker für OSX, aber hier steht mein alter Apple Select 360 rum. Er hat neben Parallel ( für Win) und LocalTalk auch einen Ethernet-Port.

    Krieg ich den irgendwie unter Jaguar 10.2.8 an meinen beigen G3-Tower bzw. über den Router / Ethernet-Switch eingebunden?

    Wenn ja, wie und womit?
     
  2. tau

    tau MacUser Mitglied

    Beiträge:
    9.831
    Zustimmungen:
    185
    MacUser seit:
    06.01.2004
    Drucker-Dienstprogramm: Drucker hinzufügen, IP-Drucker, Drucken mit: Apple (Modell auswählen)
     
  3. chrischiwitt

    chrischiwitt Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    10.653
    Zustimmungen:
    189
    MacUser seit:
    24.11.2005
    So einfach? Hoffentlich find ich den Treiber irgendwo, hab nämlich keine Classic-Umgebung am Start.........
     
  4. padlock962

    padlock962 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    716
    Zustimmungen:
    16
    MacUser seit:
    01.04.2006
    ich habe meinen 360er auch im Netz. Du brauchst keinen Treiber, der ist scho im System "verbaut".
    Wenn du AppleTalk aktiviert hast, kannst du den Drucker auch in der Appletalk-Umgebung hinzufügen.
     

Diese Seite empfehlen