Apple script Toast 9

K

Konsti

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
14.10.2007
Beiträge
19
Reaktionspunkte
1
Hi versuche nun schon ne ganze weile folgendes zum laufen zu bringen.
ein Ordner soll markiert werden und in Toast Titanium 9 als MAC+PC Daten Disc gebrannt werden. So weit so gut.

tell application "Finder"
set thisItem to selection as alias
set the label index of thisItem to 1
end tell

tell application "Toast Titanium"
activate
open thisItem
delay 2
write current disc
end tell

das funktioniert auch nur leider nur in Toast 8 aber nicht in Toast 9 dort geht er immer auf CD kopieren und sagt Aufzeichung nicht verfügbar.
Komme irgendwie nicht weiter kann wer helfen? Danke
bg Konsti
 
Wirf einfach mal einen Blick in's ScriptVerzeichnis von Toast 9: vielleicht hat sich mit der neuen Version etwas an der Syntax verändert.
Ganz allgemein solltest Du uns auch sagen, wekche Fehlermeldung Du erhältst, sonst können wir hier nur raten ;)

Ciao
Farid
 
Zurück
Oben Unten