rew f fwd
Aktives Mitglied
Thread Starter
- Dabei seit
- 21.03.2004
- Beiträge
- 399
- Reaktionspunkte
- 29
moin,
ich habe anfang dieser woche ein 4 monate altes iphone 6 128GB in gold wegen akku probleme zum apple service einsenden müssen und bekam am letzten mittwoch die mitteilung das sie es nicht reparieren da das gehäuse verzogen sei. daraufhin wurde es unrepariert an mich zurückgesendet. gestern abend kam es hier an und es war unten beim lightling connector leicht verzogen. daraufhin habe ich sofort bei apple angrufen und rabatz gemacht und gesagt das ich ein tadelos gepflegtes gerät eingesendet habe.. und jetzt das.. man versicherte mir das man mir glaube und ich das iphone so nicht akzeptieren muss. sie sagten auch das sie es natürlich reparieren werden. gerade eben wollte ich die abholung klar machen und man sagte mir nun am tele. dass das iphone aus der garantie wäre und das schon seit 2 jahren?? auch wurde es laut ihrer datenbank nie aktiviert. nach mehrmaliger überprüfung der imie und serien nr. wurde es bestätigt, dass gerät hat seit 2 jahren kein garantie mehr. dass das gerät original verpackt kam und ich einen o2 kaufvertrag vom februar 2016 habe welchen ich ihnen sofort zusenden kann, wollte man nichts wissen. erst als ich daruf bestand sollte ich ihn hin schicken. auch o2 bestätigte mir..dass das iphone als neugerät von mir gekauft wurde.
jetzt ist der fall bei einer apple distribution international dame sie sich da mal schlau machen will.
ich warte nun heute ab..
grüße..
ich habe anfang dieser woche ein 4 monate altes iphone 6 128GB in gold wegen akku probleme zum apple service einsenden müssen und bekam am letzten mittwoch die mitteilung das sie es nicht reparieren da das gehäuse verzogen sei. daraufhin wurde es unrepariert an mich zurückgesendet. gestern abend kam es hier an und es war unten beim lightling connector leicht verzogen. daraufhin habe ich sofort bei apple angrufen und rabatz gemacht und gesagt das ich ein tadelos gepflegtes gerät eingesendet habe.. und jetzt das.. man versicherte mir das man mir glaube und ich das iphone so nicht akzeptieren muss. sie sagten auch das sie es natürlich reparieren werden. gerade eben wollte ich die abholung klar machen und man sagte mir nun am tele. dass das iphone aus der garantie wäre und das schon seit 2 jahren?? auch wurde es laut ihrer datenbank nie aktiviert. nach mehrmaliger überprüfung der imie und serien nr. wurde es bestätigt, dass gerät hat seit 2 jahren kein garantie mehr. dass das gerät original verpackt kam und ich einen o2 kaufvertrag vom februar 2016 habe welchen ich ihnen sofort zusenden kann, wollte man nichts wissen. erst als ich daruf bestand sollte ich ihn hin schicken. auch o2 bestätigte mir..dass das iphone als neugerät von mir gekauft wurde.
jetzt ist der fall bei einer apple distribution international dame sie sich da mal schlau machen will.
ich warte nun heute ab..
grüße..