Apple schickt Mail: "Vielen Dank für den Kauf eines Mac" ohne etwas bestellt zu haben

M

MrTiHi

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
13.09.2011
Beiträge
34
Reaktionspunkte
6
Hallo Leute,
als ich heute morgen meine Mails gecheckt habe, ist mir eine Mail aufgefallen.
Apple hat mir um 04:56 h eine gesendet mit dem Titel: "Vielen Dank für den Kauf des Mac."
Mein erster Gedanke war, scheiße jemand hat meinen Account gehackt und sich über darüber einen Mac gekauft:eek::eek:
Also erstmal im AppleStore angemeldet, alte Password funktionierte - gut - in der Bestellübericht war keine Bestellung angegeben - auch gut -, sonst fand ich auch keine Indizien für einen nächtlichen Hacker-Kauf. Zum Glück bezahle ich immer per Überweisung und nicht über Kreditkarte:cool:... trotzdem mal das Password geändert, sicher ist sicher.

Ich finde das komisch, das Apple diese Mail geschickt hat. Unten in der Mail steht auch, das diese Mail kein Kaufnachweiß ist, aber extrem verunsichern tut sie einen schon !:mad: (Adresse: News_Europe@InsideApple.Apple.com) Noch dazu über den Standart Newsmailverteiler von denen.
Hat denn sonst irgendwer dieselbe Mail bekommen?
 
Hi,
ich habe die gleiche E-Mail bekommen. Ist aber schon zwei Tage her.
Ich habe dem ganzen aber keine weitere Beachtung geschenkt.

Gruß
 
Zurück
Oben Unten