Fachbücher Apple schickt Anwälte gegen Blogger los!

Dieses Thema im Forum "MacUser Technik Bar" wurde erstellt von benjii, 15.01.2007.

  1. benjii

    benjii Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.414
    Zustimmungen:
    185
    MacUser seit:
    02.03.2005
    Noch so ein paar Aktionen, und die sind mich als Kunden los:

    http://www.heise.de/newsticker/meldung/83715

    Da wird mit Kanonen auf Spatzen geschossen, und das, was man verhindern will, erst so richtig populär gemacht. Schwache Aktion.
     
  2. Rick42

    Rick42 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    4.960
    Zustimmungen:
    250
    MacUser seit:
    18.07.2006
    ........kam letztes Jahr schon mal vor...............Apple ist da ziemlich spaßfrei.
     
  3. junicks

    junicks MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.112
    Zustimmungen:
    20
    MacUser seit:
    18.09.2004
    *******aktion. da können sie ja gleich gegen die flyakite-leute losziehen.
     
  4. timbajr

    timbajr MacUser Mitglied

    Beiträge:
    574
    Zustimmungen:
    26
    MacUser seit:
    22.04.2005
    Oh nein ich schmeiß meinen Mac gleich ausm Fenster .. unerhört sowas ... *tztztztztz*


    p.s.: ich hoffe die Ironie ist bemerkbar
     
  5. in2itiv

    in2itiv MacUser Mitglied

    Beiträge:
    26.988
    Zustimmungen:
    1.634
    MacUser seit:
    10.10.2003
    ....wieso, ist doch okay.

    ...die blogger haben urheberrechtlich geschütztes bildmaterial unrechtmässig benutzt, in dem sie es für die darstellung auf nicht-apple geräten verwendet haben.

    ...solche verletzungen haben wir hier in der agentur auch ständig mit bildmaterial von uns .... da kann man nur emotionslos abmahnungen schicken ... was auch sonst.
     
  6. Killabee24

    Killabee24 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    890
    Zustimmungen:
    24
    MacUser seit:
    28.10.2006
    Sag mir wo Du wohnst und warte noch ein wenig... Ich steh dann unter Deinem Fenster...;)
     
  7. timbajr

    timbajr MacUser Mitglied

    Beiträge:
    574
    Zustimmungen:
    26
    MacUser seit:
    22.04.2005
    ähm gleich neben Steve ;-)
     
  8. in2itiv

    in2itiv MacUser Mitglied

    Beiträge:
    26.988
    Zustimmungen:
    1.634
    MacUser seit:
    10.10.2003
    ...mal ehrlich, das UI einfach über ein windows mobile zu stülpen und dann meckern wenn man abgemahnt wird :kopfschüttel:

    [​IMG]
     
  9. mobs

    mobs MacUser Mitglied

    Beiträge:
    350
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    24.04.2005
    Was ist dadran bitteschön falsch?
    Sind iPod fakes aus Fernost nun auch in Ordnung?
    Versteh euch nicht... :noplan:
     
  10. pfmd86

    pfmd86 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    143
    Zustimmungen:
    2
    MacUser seit:
    17.11.2006
    Gegen die iPod-Fakes lässt sich nichts machen, weil die keine Patente oder geschützen Sachen von Apple nutzen... Aber genau das machen die mit dem Skin. Ich kann es schon verstehen...
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen