Apple Remote...

Dieses Thema im Forum "Mac Einsteiger und Umsteiger" wurde erstellt von blueman-benny, 19.02.2007.

  1. blueman-benny

    blueman-benny Thread Starter Gast

    Hallo zusammen,

    ich habe vor ein paar Tagen die Fernbedienung meines MacBooks so erzogen, dass nur das MacBook mit nur dieser Fernbedienung bedient werden kann. Dafür habe ich, wie ich hier herausgefunden habe mit der SuFu, mit Menü+Play-Taste 6 Sekunden lang gedrückt. Jedoch funzte die Fernbedienung heute Abend garnicht mehr. Wie kann man die zurücksetzten oder so?? Ich brauch die am Mittwoch für eine Powerpoint-Präsentation...
    Bitte um schnelle Hilfe! Danke!
     
  2. moranibus

    moranibus MacUser Mitglied

    Beiträge:
    4.530
    Zustimmungen:
    183
    MacUser seit:
    28.02.2006
    Hi,
    ja, das ist nicht normal. Würde mal die Knopfbatterie in der Remote auswechseln (Typ CR 2032). Da musst du mit einem spitzen Gegenstand in diese Vertiefung unten drücken, bis das Teil aufklappt. Ansonsten gäbe es natürlich noch die Möglichkeite, einfach in einem Laden eine neue Remote zu kaufen. Kostet 29 Euroten. Die andere kannst du ja dann immer noch reklamieren.
    LG
     
    Zuletzt bearbeitet: 19.02.2007
  3. blueman-benny

    blueman-benny Thread Starter Gast

    Nachdem diese Nacht gegen 2 Uhr das Forum down war, entschlos ich mich, die Dinge selbst in die Hand zu nehmen, und fand auch dann heraus wie es wieder ging!

    [​IMG]

    Dieser Ausschnitt ist aus den Sicherheitseinstellungen.
    Aber trotzdem danke! :)
     

    Anhänge:

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen