Apple Remote & Windows Media Center Edition

Dieses Thema im Forum "Peripherie" wurde erstellt von CRen, 08.05.2006.

  1. CRen

    CRen Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.503
    Zustimmungen:
    130
    MacUser seit:
    31.12.2003
    Hallo!

    Ich habe mal eine Frage: Funktioniert die Apple-Remote unter Windows XP Media Center Edition? Ich habe das System nicht da, überlege aber, es anzuschaffen...?

    Gruß,
    Christian
     
  2. Elportato

    Elportato MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.336
    Zustimmungen:
    36
    MacUser seit:
    03.12.2004
    Ich denke nicht! Da du zur MCE ja auch einen Infarot Empfänger brauchst. Im Mac ist dieser eingebaut, bei der MCE ist der ja immer extern dabei und ich denke nicht das dieser Empfänger mit der Apple Remote kompatibel ist.
     
  3. DystoBot

    DystoBot MacUser Mitglied

    Beiträge:
    946
    Zustimmungen:
    32
    MacUser seit:
    09.11.2005
    Nein, funktioniert nicht. Die Apple Remote wird so wie die iSight nicht unterstützt.
    Das wird aber irgendwann kommen.
     
  4. he29

    he29 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.532
    Zustimmungen:
    16
    MacUser seit:
    04.02.2005
    Hallo CRen,

    wer bitteschön macht denn sowas?

    Du hast doch sicherlich auf der Keynote von Herrn Jobs gesehen wie eine MCE-Fernbedienung aussehen muss

    [​IMG] :D
     
  5. insk

    insk MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.180
    Zustimmungen:
    3
    MacUser seit:
    11.12.2003
    Was fuer eine schraege Idee! :rolleyes:
     
  6. Tensai

    Tensai MacUser Mitglied

    Beiträge:
    10.941
    Zustimmungen:
    582
    MacUser seit:
    02.11.2004
    Nein, die Apple Remote funktioniert nur mit Front Row oder dem iPod (universal Dock oder iPod Hifi). Selbst andere Mediacenter-Lösungen auf dem Mac (Centerstage, iTheater) können nicht mit der Apple Fernbedienung gesteuert werden.
     
  7. Gamecock

    Gamecock MacUser Mitglied

    Beiträge:
    252
    Zustimmungen:
    4
    MacUser seit:
    29.11.2005
    Media Central unterstuetzt mittlerweile die Apple Remote.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen