Apple Remote von iMac Trennen OSX 10.8.4

FloridaToby

FloridaToby

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
28.10.2007
Beiträge
81
Reaktionspunkte
0
Hi,
ich möchte meine Remote, die ich fürs ATV3 nutze gerne vom iMac trennen.
Habe schon in mehreren Foren gestehen, dass es eigentlich in den Sicherheitseinstellungen einen Trennen- Button geben soll...
Gibts bei mir aber nicht... weiß einer wieso? mache ich etwas falsch?

Bildschirmfoto:
Bildschirmfoto 2013-07-21 um 23.03.57.jpg
 
Steht doch da. Infrarotempfänger deaktivieren.
 
Gibt nur dieses deaktivieren-Funktion. Das du wie bei den Bluetooth-Geräte sagen kannst diese Tastatur mit dem Mac und der den anderen Mac gibt's nicht.
 
Du musst die Remote im ATV3 pairen. Dann geht die nur noch mit dem ATV3
 
Nein. Das funktioniert so nicht.
Der iMac wird weiterhin auf die FB reagieren.
Die Kopplung findet im Gerät und nicht in der FB statt.
 
Nee, das gibt es nur wenn eine FB gekoppelt ist. Dann gibt es das auch noch ab Lion.
 
Also ich hatte auch mal das Problem mit 2 Mac's (Mini und iMac damals mit Lion) mit einer FB. Da ich einfach nur den Mini steuern (XBMC) wollte hab ich einfach iMac deaktiviert um doppelte Bedienung zu vermeiden. War doch der richtige Ansatz, anders geht's ja nicht?
 
Jep. Mit nur 1 FB geht es nicht anders.
 
Zurück
Oben Unten