Apple Remote + Universal Dock

T

theBoy

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
12.10.2008
Beiträge
52
Reaktionspunkte
2
Hallo Community!
Weiß nicht so ganz genau ob das hier hingehört, kann aber der Moderator bestimmen:p

Also ich frage mich, ob man mit dem Universal Dock als Empfänger und der Apple Remote Fernbedienung eine Powerpointpräsi oder ähnliches (Windows!) fernsteuern könnte! Wichtig ist, dass es keine WiFi verbindung benutzt.

Vielen Dank im Vorraus :)
 
Warum das Dock als Empfänger ? Die Remote hat ja schon verbindung zum Mac.....

Und da gibts verschiedene Programme die das können, gibt sogar welche bei denen man 2 oder mehrere REMOTEs verbinden kann und dann jede Remote für ein Programm z.B. PowerPoint zuständig ist.

Der Name ist mir leider entfallen werd aber suchen, wenn ich was finde, meld ich mich!
 
ja nun, das problem ist das ich am windows pc sitze :D
 
Geht nicht
 
aber nicht mehr lang ;)
danke trotzdem ;D
 
Zurück
Oben Unten