Apple Remote nur für den Mini einstellen?

minerva

minerva

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
02.01.2004
Beiträge
1.119
Reaktionspunkte
0
Tach,

hab hier den neuen mini und meinen Video-iPod mit dem Universal Dock auf meinem Tisch stehen.
Ich hab mal gehört das man die Fernbedienung nur für ein Gerät erkennbar machen kann. Denn immer wenn ich was mit der Fernbedienung am mini machen will, meldet sich auch der iPod oder kann man den Empfang am iPod irgenwie deaktiveren?

Gruss
 
das problem gabs schön öfters in letzter zeit die suche das sicherlich was zu tage gefördert...

Das geht so nich
es sei denn du hast ne 2te Remote zur Hand (von nem Kumpel kurz ausgeliehen), und paarst die mit dem iPod, dann reagiert er nich mehr auf die Remote vom mini

ansonsten geht wohl nur abkleben
 
örx, echt? Ich hab mal was von ner Tastenkombination gehört?!
 
man kann die remote paaren, das verändert aber nich die remote, sondern das empfangende GErät. Diese reagiert dann nur noch auf die gepaarte Remote
 
Zurück
Oben Unten