Apple Remote nur für den Mini einstellen?

Dieses Thema im Forum "iMac, Mac Mini" wurde erstellt von minerva, 09.03.2006.

  1. minerva

    minerva Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.109
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    02.01.2004
    Tach,

    hab hier den neuen mini und meinen Video-iPod mit dem Universal Dock auf meinem Tisch stehen.
    Ich hab mal gehört das man die Fernbedienung nur für ein Gerät erkennbar machen kann. Denn immer wenn ich was mit der Fernbedienung am mini machen will, meldet sich auch der iPod oder kann man den Empfang am iPod irgenwie deaktiveren?

    Gruss
     
  2. grizto

    grizto MacUser Mitglied

    Beiträge:
    398
    Zustimmungen:
    9
    MacUser seit:
    27.11.2004
    das problem gabs schön öfters in letzter zeit die suche das sicherlich was zu tage gefördert...

    Das geht so nich
    es sei denn du hast ne 2te Remote zur Hand (von nem Kumpel kurz ausgeliehen), und paarst die mit dem iPod, dann reagiert er nich mehr auf die Remote vom mini

    ansonsten geht wohl nur abkleben
     
  3. minerva

    minerva Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.109
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    02.01.2004
    örx, echt? Ich hab mal was von ner Tastenkombination gehört?!
     
  4. grizto

    grizto MacUser Mitglied

    Beiträge:
    398
    Zustimmungen:
    9
    MacUser seit:
    27.11.2004
    man kann die remote paaren, das verändert aber nich die remote, sondern das empfangende GErät. Diese reagiert dann nur noch auf die gepaarte Remote
     
Die Seite wird geladen...