Apple Remote Fernbedienung: Wo ist die Stromquelle?

Diskutiere mit über: Apple Remote Fernbedienung: Wo ist die Stromquelle? im iMac, Mac Mini Forum

  1. ricci007

    ricci007 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.566
    Zustimmungen:
    13
    Registriert seit:
    11.10.2004
    Hi liebe Macianer,

    ich frage mich gerade, wo die Batterie/ der Akku von meiner FrontRow-Fernbedieung :D ist. Weisz das einer...

    Wie bekommt das Teil seinen Strom *kruebel*?!?!

    LG

    ricci007
     
  2. Strahleman

    Strahleman MacUser Mitglied

    Beiträge:
    76
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    29.06.2006
    Schau mal auf der Unterseite der Fernbedienung (nicht die schwarze Seite, sondern die weisse). Dort ist ein kleiner Knopf, den man mit nem Stift oder so drücken kann. Wenn du das gemacht hast, kannst du den Unterteil rausziehen und es kommt eine kleine Knopfzelle zum vorschein ;)
     
  3. miss.moxy

    miss.moxy MacUser Mitglied

    Beiträge:
    6.558
    Zustimmungen:
    624
    Registriert seit:
    15.05.2004
    Am weißen Ende siehst du eine kleine runde Delle, wenn du die
    reindrückst, dann springt das untere Ende raus und da liegt die
    Batterie/Knopfzelle drin.


    Edit: fück
     
  4. ricci007

    ricci007 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.566
    Zustimmungen:
    13
    Registriert seit:
    11.10.2004
    Ah, danke!!!
     
  5. Loma

    Loma MacUser Mitglied

    Beiträge:
    129
    Zustimmungen:
    2
    Registriert seit:
    26.03.2006
    das hab ich mich auch schon länger gefragt. aber wenn ich bei mir auf die delle drück, dann klickt zwar was entriegelndes aber der untere teil kommt nicht raus. nur ca. 1mm aber das ist zuwenig um da was greifen zu können zum rausziehen... gibts da nen trick?
     
  6. dehose

    dehose unregistriert

    Beiträge:
    5.208
    Zustimmungen:
    492
    Registriert seit:
    05.03.2004
    .... Anleitung lesen ;) :D
     
  7. Strahleman

    Strahleman MacUser Mitglied

    Beiträge:
    76
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    29.06.2006
    Zwei Mal auf die Delle draufdrücken, dann kommt die Batterie auch ganz raus ;)

    €: Oder einmal ganz tief reindrücken ;)
     
  8. schnims

    schnims MacUser Mitglied

    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    29.08.2006
    Also bei mir kommt da nichts raus... hab jetzt schon zig mal gedrückt mit dem Ergebnis dass das Inlet ungefähr 1 Millimeter herrausschaut... da muss man dann wohl doch mit einem Messer oä ansetzen....
     
  9. Magicq99

    Magicq99 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    6.875
    Zustimmungen:
    273
    Registriert seit:
    18.05.2003
    Das drücken dieses Knopfes geht übrigens wunderbar mit dem Stecker der iPod Kopfhörer. Dann muss man sich die Fernbedienung nicht mit dem Kugelschreiber blau anmalen ;)
     
  10. Emagdnim

    Emagdnim MacUser Mitglied

    Beiträge:
    6.115
    Zustimmungen:
    230
    Registriert seit:
    01.10.2005
    :hehehe:
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Apple Remote Fernbedienung Forum Datum
Imac - AirPlay - Apple Tv - Tastatur + Maus - und zurück zum Imac !!! iMac, Mac Mini Mittwoch um 11:39 Uhr
Apple Remote --> iMac 21,5 (late 2012) iMac, Mac Mini 08.02.2013
Drei Fragen: Apple Remote am Mac Mini 2011 - Time Machine - Gehäuse Extern iMac, Mac Mini 12.04.2011
iMac ist mit zwei Fernbedienungen (Apple Remote) verbunden iMac, Mac Mini 22.06.2009
Apple Remote Fernbedienung iMac, Mac Mini 11.04.2007

Diese Seite empfehlen

Benutzerdefinierte Suche