Apple Remote Desktop: Ausprobieren?

mds

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
19.07.2009
Beiträge
1.423
Reaktionspunkte
74
Gibt es eine Trial-Version oder sonst eine Möglichkeit, Apple Remote Desktop auszuprobieren, bevor man die Software kauft?
 
Gibt es eine Trial-Version oder sonst eine Möglichkeit, Apple Remote Desktop auszuprobieren, bevor man die Software kauft?

Wo sollte es die Trial geben, wenn nicht auf der Apple Seite? Wird keine Angeboten, gibt es auch keine.
Wozu brauchst Du die denn genau?
 
Wozu brauchst Du die denn genau?
Ähmmm, um die App auszuprobieren … ich versenke nur ungern Geld für eine App, bei der sich dann noch zwei, drei Wochen Ausprobieren herausstellt, dass sie die Erwartungen nicht erfüllt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Für was brauchst Du ARD genau? Was möchtest Du damit machen? Wegen zwei Rechnern lohnt es sich nicht.
 
Man, das ist wieder ein Ton hier, wenn man helfen möchte :mad:

Wenn Apple es auf der verlinkten Seite nicht anbietet, gibt es wohl offiziell keine Trial, wo sonst sollte es sie geben, wenn nicht auf Apples Produkt-Seite.
Früher haben sie auf Events manchmal Trials ausgegeben, wenn du zufällig übernächste Woche auf der WWDC bist kannst du ja mal fragen.

Falls du also Hilfe bei der Entscheidung brauchst, weil du konkrete Fragen hast, dann stelle sie und wir können dir vielleicht helfen. Vielen Dank! ;)
 
Man, das ist wieder ein Ton hier, wenn man helfen möchte :mad:
Da hast Du Recht, sorry!

Mich interessieren vor allem zwei Funktionen im Vergleich zu anderer VNC-Software: Curtain Mode und Full Encryption.

Full Encryption könnte man sich bei SSH- oder VPN-Verwendung sparen, doch möchte ich nicht darauf verzichten, man weiss ja nie. Und Curtain Mode wäre wohl nützlich, damit man vor Ort nicht sieht, was per Remote Access auf einem Mac erledigt wird.
 
Zurück
Oben Unten