Apple Remote Desktop "Alle Computer"

Dieses Thema im Forum "Andere" wurde erstellt von iLoveCayin, 27.03.2007.

  1. iLoveCayin

    iLoveCayin Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    64
    Zustimmungen:
    3
    Registriert seit:
    04.08.2006
    Nabend zusammen!
    Wie füge ich einen Computer zu "Alle Computer" bei Apple Remote Desktop hinzu?
    Ich habe auf dem Rechner, den ich hinzufügen möchte, ARD installiert, die angepasste Installation durchgeführt und sehen den Rechner auch mit der entsprechenden IP im Scanner Fenster. Wenn ich den entsprechenden Rechner steuern möchte, fragt er mich nach einem Benutzernamen und nach einem Kennwort...
    Welchen Benutzernamen und welches Kennwort will er hier wissen? Ich sehe keine Einstellung, wo ich irgendwas in der Hinsicht vergeben könnte, ausser dem "Remote Desktop Kennwort ändern" Button. Und der hat damit wohl nix zu tun.
    Ich glaub ich seh den Wald vor lauter Bäumen nicht...:o

    Achso: Ich bin über einen Router per Wlan im Netz...

    Gruß i
     
  2. iLoveCayin

    iLoveCayin Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    64
    Zustimmungen:
    3
    Registriert seit:
    04.08.2006
    Man, man, man

    Oh man,
    hat sich alles geklärt...
    Wald und Bäume sag ich nur...

    Bitte Thread löschen!
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen