Apple Remote Desktop 3 verhält sich komisch ...

chicoconfuso

chicoconfuso

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
15.10.2005
Beiträge
655
Reaktionspunkte
0
Hallo,
jedes Mal wenn ich ARD 3 starten will werden irgendwelche Pakete neu installiert? Warum? Aber nur auf meinem PB, auf dem iMac nich ...

Und ... ARD 3 zwischen PB und iMac geht nich :(

Alles über AirPort..

Gruß Steffen
 
bist du sicher, das du alles richtig installiert hast....klingt, als installierst du jedes mal neu.

...damit PB und iMac sich sehen können, musst du im sharing (systemeinstellungen) den dienst starten

...mit "airport" hat das nichts zutun....das sollte in jedem fall gehen.
 
sharing ist aktiviert
dann installier ich aufm pb nomma neu
 
bringt nix.
habs eben mit dem andern imac und pb getestet. das geht... komisch
 
komisch ist auch, dass ich in der systemsteuerung die zugriffsrechte nicht öffnen kann...
 
immernoch nix neues?
habe nochmal rechte repariert, und nach anleitung komplett gelöscht.
keine änderung.
 
Zurück
Oben Unten