Apple Remote Desktop 3 fernzugriff graues Symbol

Dieses Thema im Forum "Utilities und Treiber" wurde erstellt von delsol, 23.10.2006.

  1. delsol

    delsol Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    30.09.2006
    Hallo!

    Nach viel Mühe habe ich es nun geschafft ARD 3 per Fernzugriff über internet zum laufen zu bringen.
    Ich greife von meinem Mac auf die 200km entfernten Macs meiner Family zu. Das klappt jetzt auch, allerdings erscheint, wenn man ARD öffnet, einer der Computer immer mit grauem Symbol! (getrennt) Obwohl man ihn dann anklicken und steuern kann!
    Auch bei den anderen beiden verhält es sich seltsam: Sie erscheinen hellblau (getrennt) und können doch beobachtet / gesteuert werden!?
    Es ist aber nicht möglich den Nutzern eine Nachricht bzw. Chat zu senden!?

    Woran könnte das liegen?

    Danke:)
     
  2. Cadel

    Cadel Banned

    Beiträge:
    9.179
    Zustimmungen:
    438
    MacUser seit:
    23.10.2006
    magst du mir erklären wie?
    ich kriegs irgendwie nicht hin

    ich würde gerne mit meinem ibook unterwegs meinen imac steuern können.
    innerhalb des eigenen (w)lans klappt das auch problemlos, nur ist das in einer 2-zimmer-whg irgendwie witzlos ;)
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Apple Remote Desktop
  1. B0B
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    460
  2. Nachtschatten
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    608
    Nachtschatten
    24.09.2007
  3. schmüdu
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    919
    jotmaster
    12.04.2007
  4. x4m
    Antworten:
    26
    Aufrufe:
    1.750
  5. CubaMAN
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    781
    CubaMAN
    25.08.2006