Apple refurb - machen das auch Dritthersteller? Eventuell iPod fak (Bild inside)

Gibbs

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
14.05.2006
Beiträge
563
Reaktionspunkte
9
Moin,

kann mir jemand sagen, ob es Drittanbieter gibt, die gwerblich alte nanos aufpolieren. Habe bei Ebay ein Bild von einem refurb nano gefunden und frage mich, seit wann verpackt apple die gerät so "komisch".

0851_1.JPG
 
Moin,

kann mir jemand sagen, ob es Drittanbieter gibt, die gwerblich alte nanos aufpolieren. Habe bei Ebay ein Bild von einem refurb nano gefunden und frage mich, seit wann verpackt apple die gerät so "komisch".

Die Apple Refurb Geräte kommen alle in einer braunen Schachtel. Keine Original Kartons im Apple Style.

Aber ob das Original Apple Refurb ist kann dir bestimmt einer hier sagen, der schonmal ein Refurb gekauft hat.
 
Das weiß ich ;)

Nur sehen die original apple rfb. Verpackungen anderes aus.
 
Komisch sieht es auch für mich aus. Habe aber nie einen echten Refurb Karton gesehen.
 
Normalerweise ist da auch keine grüne Folie auf dem iPod.
 
auffälliger ist für mich das usb kabel... das sieht mir nicht nach einem original aus.
 
Ich hab auch scon mal einen refubished 1gen bekommen und der war wie ein ladenneuer verpackt, lediglich der Karton war simpel braun.
Ich würde sagen/vermuten das das kein original von Apple refurbisheder ist.

Gruß

Christian
 
Ausserdem sind Ohrhörer und die Stoffüberzüge dafür in einer Folie zusammen.
 
und bei dem Verbindungskabel müsste doch auch so nen Schutz auf den Steckern sein !
 
Die Kabel sind original...habe ich verglichen. Die Seriennummer wird auch korrekt ausgegeben. Hab so ein Teil hier liegen.

Die stammen von justdeals.com
 
Also der USB-Stecker sieht aber gar nicht orginal aus. Die sind doch bei Apple viel runder.
Und Die Apple USB-Stecker haben auf einer Seite eine Apfel, und auf der anderen Seite ein USB-Logo.
Das Kabel ist definitiv kein Apple-Kabel!
 
Zurück
Oben Unten