Apple Produktregistrierung

4motion

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
28.04.2004
Beiträge
489
Reaktionspunkte
4
Hi!

Ich war gerade dabei, meine Apple Soft- und Hardware Produkte online zu registrieren, jedoch hab ich einige Probleme damit.

- Wo finde ich die Marketing-Teilenummer der Cinema Displays,vom im System enthaltenen iLife '06 und von OSX 10.4.6 selbst?
- Auf welcher Seite von Apple sehe ich, welche Produkte ich bereits erfolgreich registriert habe?

Ich hab die Nummern, die ich auf den System CDs und für auf der Rückseite der Produktbeschreibung der Cinema Displays gefunden habe, eingetippt ... jedoch wurden sie nicht angenommen und ich wurde auf den System Profiler verwiesen, wo die Nummern angeblich zu finden sind. Leider hab ich sie dennoch nicht gefunden, alleine die Seriennummer des PowerMacs ist im System Profiler herauszulesen.

Bitte um Hilfe. Ohne Registrierung scheint die Software nicht unter "Software aktualisieren" auf.
 
Zuletzt bearbeitet:
"Ohne Registrierung scheint die Software nicht unter "Software aktualisieren" auf."

Wie genau meinst du das? Eine Registrierung ist freiwillig und bringt keine Vorteile, sie ist nur dem Marketing von Apple hilfreich.
 
Naja ... ohne Registrierung scheinen zB. Software Updates von Final Cut Studio, iLife usw. nicht auf. Eine Registrierung bringt sehr wohl Vorteile.
 
Also ich hab auch keine einzige Software registriert und erscheint trotzdem in der Softwareaktualisierung.

Vielleicht ist deine Software up to date und es gibt halt gerade keine Updates. Dann kann auch nichts erscheinen.
Eine Übersicht über registrierte Soft/Hardware gibts nirgends - hab meine Hardware auch schon vergeblichst online gesucht. Das einizige was was man herausfinden kann ist, wieviel Tage noch die Garantie läuft www.apple.de/support.
 
Habt ihr alle im Ordner "Programme" od. in eigene, übersichtlichere Unterordner?
 
Apple Programme müssen im Programmordner liegen sonst funktioniert die Softwareaktualisierung nicht. Das hat nichts mit der Registrierung zu tun.
 
Stimmt ... habs gecheckt. Bins halt doch noch vom guten, alten OS9 gewohnt. Obwohl ich schon seit Jahren mit OSX arbeite, ist dieser Ballast einfach noch geblieben.
 
Zurück
Oben Unten