Apple Produkte in den USA kaufen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Durden

Durden

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
28.01.2004
Beiträge
249
Reaktionspunkte
2
Hi!
Ich bin nächste Woche in New York und denke darüber nach Apple Produkte einzukaufen...
Wie sieht es mit der Garantie aus? Gibt es da in Deutschland irgendwelche Probleme wenn ich keinen Protection Plan abschließe? (Gibt es überhaupt keine Probleme wenn ich einen abschließe?)

Konkret geht es um einen iPod (nano, shuffle oder normal) und um Mac Notebooks (MacBook oder MacBook Pro).
 
Der Protection Plan gilt weltweit nur wenn du ein Book mitnimmst achte auf den Zoll !
 
...und täglich grüßt das Murmeltier. Warum haben wir (fast) jeden Tag einen neuen Thread zu dem Thema? Liegts an der Suchfunktion die mit "USA" nichts anfangen kann weil Suchbegriffe mit 3 Buchstaben ignoriert werden? Sind die Threadersteller faul oder glauben sie dass ihr Problem einzigartig ist? Ich weiß es nicht, aber der hier wird geschlossen. Verlink dann noch den Thread von gestern...

MfG, juniorclub.

EDIT: https://www.macuser.de/threads/macbook-pro-aus-usa.232332/ (einer von vielen; einfach die Google Suche für MU verwenden)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten