Apple Pro Speakers und Anlage

Diskutiere mit über: Apple Pro Speakers und Anlage im Mac Einsteiger und Umsteiger Forum

  1. RETRAX

    RETRAX Thread Starter Gast

    Hallo,

    ich habe an meinen iMac TFT die Apple pro Speakers angeschlossen und meine Stereoanlage auch.

    Jetzt kommt der Ton aber nur über die Anlage...ich dachte man könnte evtl. auch über beides hören...also sowohl speaker als auch anlage...

    Gruss

    RETRAX

    defekter Link entfernt
     
  2. Heidegeist

    Heidegeist MacUser Mitglied

    Beiträge:
    879
    Zustimmungen:
    26
    Registriert seit:
    02.05.2003
    Ich bin mir nicht sicher, aber vielleicht ist es wie bei einem Notebook: Steckt ein Klinkenstecker in der Audio-Out Buchse, werden die internen Lautsprecher (hier die Pro Speakers) abgeschaltet.
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Apple Pro Speakers Forum Datum
Kaufberatung Apple Neuling: neues MB 12" oder altes Pro13"? Mac Einsteiger und Umsteiger 01.08.2016
...mal eine grundsätzliche Frage: Hat sich der Systemwechsel für euch gelohnt? Mac Einsteiger und Umsteiger 22.12.2012
wo finde ich meine migrierten datein? (vom pc zum macbook pro) Mac Einsteiger und Umsteiger 23.09.2012
Bitte um Hilfe: Angebot MacBook Pro in Ordnung? Vielen Dank. Mac Einsteiger und Umsteiger 11.10.2011
Software für DVB-T Stick Mac Einsteiger und Umsteiger 04.06.2011

Diese Seite empfehlen

Benutzerdefinierte Suche