Apple Pro Mouse und Rechts Klick....

gurubez

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
07.02.2005
Beiträge
3.748
Reaktionspunkte
79
Hallöchen Zusammen ,



weiß jemand ob es e einen tool gibt mit dem man mit der Apple Pro mouse einen Rechtsklick machen
kann ohne auf der ctrl Taste zu drücken ??


DANKEEEEEE
 
Diese Maus hat ja nur eine Taste. Also lautet die Antwort: nein.
 
schon klar...aber es gab meine ich mal einen Tool wo man z.B. durch länger wie 2 sek. gedrückthalten einen Rechtsklick auslösen konnte....oder so ähnlich...
 
Du möchtest einen Rechtsklick das kannst du in den Systemeinstellungen finden für die Maus ;-) Die Maus hat mehr als ein Taste Linksklick rechtsklick zweifinger oben ? !
 
Okay sorry hab drübergelesen dachte am Magic Mouse klar wer lesen kann ist immer im Vorteil:)
 
Mit dem Zeiger auf das Icon gehen Maus drücken und nicht los lassen, schups da ist der Rechtsklick. Funktioniert unter jedem OS X mit jeder Maus/Trackpad.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mit dem Zeiger auf das Icon gehen Maus drücken und nicht los lassen, schups da ist der Rechtsklick. Funktioniert unter jedem OS X mit jeder Maus/Trackpad.

Das halte ich jetzt aber für ein Gerücht. Habe es gerade mit der MM und einer normalen USB-Maus unter 10.10 ausprobiert. Da kann ich noch so lange die linke Maustaste gedrückt halten, es erscheint kein Kontext-Menü.
 
Du hast recht. Da hat mir mein Gedächtnis wohl einen Streich gespielt. Es funktioniert nur bei den Programm Ions im Dock. Nächstes mal probier ich das vorher.
 
Zurück
Oben Unten