apple pro maus vs. apple maus - unterschied?

Dieses Thema im Forum "Peripherie" wurde erstellt von Thor, 15.10.2003.

  1. Thor

    Thor Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    59
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    14.10.2003
    als ich gerade am surfen war auf der seite von cyberport fiel mir bei den eingabegeräten auf, dass die apple pro maus 79€ kostet, sich aber vom aussehen und von der beschreibung nicht wirklich von der apple maus unterscheidet, außer das die normale 27€ weniger kostet. da war ich dann doch etwas verwirrt.

    links: apple pro maus
    apple maus

    blickt ihr da durch? :confused:
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 24.10.2015
  2. admartinator

    admartinator MacUser Mitglied

    Beiträge:
    15.294
    Zustimmungen:
    290
    MacUser seit:
    09.09.2003
    Bei der ProMouse kannst Du den Klickwiederstand einstellen. Wer's braucht....

    Martin
     
  3. dylan

    dylan MacUser Mitglied

    Beiträge:
    6.175
    Zustimmungen:
    1
    MacUser seit:
    18.12.2002
    Hallo,

    Apple Pro Mouse: Klick-Widerstand einstellbar (3 verschiedene)
    Apple Mouse: Klick-Widerstand gleichbleibend

    Gruß

    Dylan

    PS: Links zu Cyberport funktionieren nicht (auch zum Apple Shop, da die Session nach einer gewissen Zeit abläuft)
     
  4. Thor

    Thor Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    59
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    14.10.2003
    wer braucht den en einstellbaren klickwiderstand? sachen gibts ... is der von der standart denn schlecht?
     
  5. admartinator

    admartinator MacUser Mitglied

    Beiträge:
    15.294
    Zustimmungen:
    290
    MacUser seit:
    09.09.2003
    Tja, was heisst schlecht? Ich würde eher sagen: Geschmackssache. Mir gefällt er gut, wüsste also nicht, wieso ich die ProMouse bräuchte.

    Gruss
    Martin
     
  6. aro74

    aro74 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    801
    Zustimmungen:
    4
    MacUser seit:
    19.12.2002
    (gelöscht)
     
  7. Wuddel

    Wuddel MacUser Mitglied

    Beiträge:
    3.757
    Zustimmungen:
    2
    MacUser seit:
    26.05.2002
    Pro Mouse: Wird schon lange Zeit nicht mehr hergestellt. Klickwiederstand einstellbar.
    Mouse: Nachfolger der ProMouse. Nicht einstellbar. Sieht von unten auch anders aus (weiß undurchsichtig)

    Leider wird die "normale" Mouse oft fälschlicherweise als ProMouse bezeichnet.
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - apple pro maus
  1. b25
    Antworten:
    5
    Aufrufe:
    350
  2. Tiger02
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    614
  3. Xray
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    538
  4. Stan Tiefsand
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    375
  5. El Commodore
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    2.229

Diese Seite empfehlen