Apple pro keyboard und mouse an der Dose?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
M

mac_m0nty

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
15.11.2003
Beiträge
11
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen,

weiss jemand, ob man an einem Dosen-Notebook (Siemens) ein Apple pro keyboard und eine pro mouse haengen kann? Funktioniert das in der Praxis?
Bin naemlich tagsueber gezwungen, mit einer Dose zu arbeiten und wuerde jetzt gerne wenigstens Apple Peripheriegeraete benutzen, ich dachte da so an icurve, Dose drauf und dann schneeweisse Tastatur und Maus.

Allerdings muss man fairerweise zugeben, dass man ohne rechten Mausclick in der Dosenwelt ziemlich aufgeschmissen ist. Jetzt habe ich herausgefunden, dass wenn man mit der linke Maustaste clickt und "Alt" gedrueckt haelt, den gleichen Effekt wie ein rechten Mausclick hat.

Was mir fehlt, wird die dumme Windowstaste sein, um Tastenshortcuts auszuloesen; ich habe schon mal ne USB Tastatur ans iBook gehaengt, Panther merkt komischerweise, dass wenn ich Windowstaste-q druecke, was schliessen will, also wie wenn ich Apfel-q dreucken wuerde. Die Frage ist jedoch, ob Windows merkt, dass die Position der Windows- (Bzw. Apfel-)Taste mit der Alt Taste vertauscht ist.....

schreibt mal ob Ihr so eine Dosen/Apple-Keyboard Kombination auch schon hattet und ob das funzt... :confused:


THX!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten