Apple Pay Transaktionen nicht vorhanden

ragingbull

ragingbull

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
13.04.2008
Beiträge
2.266
Reaktionspunkte
56
Hi,

hab seit einer Woche eine Apple Watch SE und nutze diese auch für Apple Pay.

Leider zeigt mir die Watch keinerlei Transaktionen an. Zahle ich mit dem iPhone, sehe ich die Transaktionen im Wallet auf dem iPhone. Zahle ich jedoch mit der Apple Watch sehe ich weder die Transaktion auf der Apple Watch als auch im Wallte des iPhones.

Woran kann das liegen?

Evtl sogar an der Sparkasse?

Danke

ap.jpg
 
WennDu mit der Watch bezahlst sind die Zahlungen in der Watch App im Wallet hinterlegt
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: dg2rbf
Nein, bei mir leider nicht.

Weder in der Apple Watch App auf dem iPhone unter Wallet noch auf der Apple Watch selbst unter Wallet
 
Bei meiner Sparkassen-Card sehe ich in der Watch-App auf dem iPhone die Transaktionen, wobei ich diese Liste fast nie nutze, die Transaktionen tauschen ja recht fix in der Sparkassen-App auf (bei den Kreditkarten dauert es leider länger, das können andere besser).
 
Siehe mein Screenshot. Dort meinst du?
 
Habe jetzt schon mehrmals mit der Uhr gezahlt und sehe dort wie oben zu sehen leider nichts.
 
Würde jetzt auf ein Problem der Sparkasse tippen.
Bei KK sind die Umsätze sofort da drin, aber halt auch sofort oder maximal 15-20 Minuten später in der Banking App (nicht Sparkasse ;) )

Teste es doch mal zum Vergleich mit einer KK
 
Geht mit der KK von der Sparkasse auch nicht
 
Ich habe jetzt mal die Sparkasse angeschrieben. Mal sehen was die dazu sagen.
 
Joa... laut Sparkasse sollten die Transaktionen auch bei der AW angezeigt werden... soll Apple Pay auf der Watch noch mal neu einrichten. Habe ich getan und morgen wirds getestet.
 
Wie gesagt, bei mir funktioniert die Transaktionsübersicht sowohl bei der Sparkassen Card als auch den Sparkassen-Kreditkarten auf der Watch.
 
Wie gesagt, bei mir funktioniert die Transaktionsübersicht sowohl bei der Sparkassen Card als auch den Sparkassen-Kreditkarten auf der Watch.

Wie hast du Apple Pay damals auf der Watch eingerichtet? Direkt aus der Sparkassen App gestartet oder im Wallet oder oder oder?

Evtl probiere ich das dann mal aus.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: ragingbull
Jetzt klappts... Danke
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: chris25
Zurück
Oben Unten