Apple-Patent - Books mit Cams

Dieses Thema im Forum "MacBook" wurde erstellt von tk69, 31.12.2005.

  1. tk69

    tk69 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.567
    Zustimmungen:
    17
    MacUser seit:
    05.12.2004
    Was ist eigentlich aus dem Patent mit dem Notebook incl. Cam.

    Denn bei Asus bieten die schon so was an. Ist wohl bei Apple nichts draus geworden.

    Oder sind das nur die Probanden für das kommende iBook? ;)

    Cu und Gruß
    tk
     
  2. schlauebohne

    schlauebohne MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.285
    Zustimmungen:
    3
    MacUser seit:
    01.08.2005
    Denke das ist für die Neuen vorbehalten! Nachdem der iMac eine hat, werden die PowerBooks bestimmt auch welche bekommen! Aber das steht in den Sternen!
     
  3. Mister_Ed

    Mister_Ed MacUser Mitglied

    Beiträge:
    3.005
    Zustimmungen:
    15
    MacUser seit:
    10.12.2005
    ist das nur ein eindruck, oder sieht das asus notebook mit seinem weissen design dem ibook ähnlich !?!. etwas haben die sich dabei auf jeden fall dabei gedacht, denn ich finde die paralleren zu dem ibook schon.

    selbst die "onboard cam" ändert aber nichts an der tatsache, dass das immer noch NUR ein windowsrechner ist, und auch bleibt! ;)
     
  4. tk69

    tk69 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.567
    Zustimmungen:
    17
    MacUser seit:
    05.12.2004
    Ich denke schon, wenn Asus als zweiten Part Apple Notebooks bauen, dass da für ihre eigenen Designs was "abfällt".
     
  5. schlauebohne

    schlauebohne MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.285
    Zustimmungen:
    3
    MacUser seit:
    01.08.2005
    Soll die Windowswelt auch mal einen hübschen rechner abbekommen! :D
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen