Apple Parts & Labour Agreement? Wo gibts das noch? Wer kann mir helfen?

martin1981

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
29.09.2004
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Hi,
wie ich in verschiedenen Foren gesehen habe ist das Thema Garantie ja ein heißes Eisen bei Apple.
Ich bin momentan auf der Suche nach einem Händler der die APLA (Apple Parts & Labour Agreement) noch Verkauft ohne gleichzeitig ein Neugerät damit losschlagen zu wollen.

Kennt jemand noch einen Händler wo es die gibt (einzeln)?

Ich will mir nämlich beim Apple Store ein Powerbook kaufen habe aber nicht wirklich lust 370€ für die Garantieerweiterung zu bezahlen.
Auf Gravis und Cancom bin ich auch schon gestoßen...
genauso wie www.fundk.com oder wo man die APLA aber nur noch mit neukauf eines Rechners bekommt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Warun kaufst du nicht einfach bei mac@campus ein Gerät?! Ist um einiges günstiger...
 
thanks, die Preise sind schon gut. Aber die APLA gibts auch nicht mehr mit einem 12' Powerbook. Und die andere Garantie CangooroCare da bin ich mir nicht so sicher was ich von halten soll (Preis 122€) gibts aber auch nur in Verbindung mit einem Neukauf.

Am besten wäre es halt irgendwo nur die APLA zu bekommen. Vor drei monaten gabs die noch bei goapple für um die 100€ aber jetzt halt leider auch nicht mehr...
 
Gibts Apple Parts & Labour eigentlich noch ? Früher gabs das doch auch auf telefonische Anfrage im Apple Store ?!

Wie ist es heute ? Thanx !
 
Es heißt noch genauso wie damals. Gab vor ein paar Monaten einen ausführlichen Thread dazu. Man kann es in manchen Geschäften direkt dazu kaufen oder bei der telefonischen Bestellung bei Apple.

Gruß, eiq
 
CangooroCare ist eine erweiterte Apple Parts & Labour Agreement. Mein PM G5 und mein MBP habe ich auch mit CangooroCare ausgestattet. Wenn ich den Status meiner Garantie bei Apple abrufe bekomme ich folgendes angezeigt:

Unseren Daten zufolge ist Ihr Produkt versichert durch Aus unseren Unterlagen geht hervor, dass Ihr Produkt von einer unserer Sondervereinbarungen abgedeckt ist
CangarooCare kannst du innerhalb eines Jahres dazu kaufen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten