Apple-Opfer

kingoftf schrieb:
...habe ich mich einer Selbsthilfegruppe angeschlossen, die Anoymen Macaholics hier auf Teneriffa."Guten Tag, mein Name ist Michael und ich habe vor 40 Tagen einen Mac bestellt" "Hallo Michael" Die anschließenden Bastelstunden und Gespräche haben...

rotfl ich krabble grad wieder unter meinem Tisch vor rotfl

Als ich Mitte Juli mein PowerBook im Laden meines Vertrauens bestellt hatte, musste ich noch ca. 1 Woche warten. Diese Woche war ja so elendig lang!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich kann Dich ebenfalls verstehen - SEHR SEHR GUT sogar ;) - denn mir geht's mit dem iMac G5 20" auch nicht anders... Ich aktualisiere hier im 5 Minuten-Takt meine Auktion bei eBay und hoffe das ich die noch fehlenden 820 Euro damit zusammenbekomme (http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=8747388194&rd=1&sspagename=STRK:MESE:IT&rd=1) und seh gerade auf dem iBook das meiner Freundin auf dem Platz liegt die Keynote von dem "ersten" iMac G5 (die anderen verfügbaren Events habe ich in den letzten 3-4 Tagen schon mind. 1x gesehen)...

*SCHMACHT*

Trotzdem ist noch warten angesagt bis die Keynote rum ist - nur-.. was mach ich, wenn dann da nen iMac mit Intel CPU rauskommt? Dann steh ich völlig auf dem Schlauch :-/
 
Ich hab den 20er iMac letztens im laden mal angefasst - das Ding ist der absolute Knaller - die nächste Revision ist mein :evil :D
 
ich kann dich sehr gut verstehen. ich hab letztes jahr im april/mai angefangen mich für macs zu interessieren und ende juli sah es so aus, als wenn ich mir den doch nicht holen könnte. mitte august sah die situation aber schon wieder ganz anders aus und anfang dezember war mein mac bei mir. das warten war echt hart!
 
Also angefasst habe ich auch schon mal einen :D:D
Die Photos können nicht rüberbringen, wie cool die Kiste ist
 
Geld, das man nicht hat sollte man nicht ausgeben. Spar lieber und kauf ihn dir DANN...wer weiß was noch alles passiert.
 
Mir gings mit dem 20er iMac genauso wie Oliver-Michael...Immer wenn ich auf der Apple-Page war, bin ich ewig bei diesem Schmuckstück hängengeblieben und habe ihn angehimmelt...Ich hab mir dann immer gesagt: "Verdammt, ist doch nur ein Computer..." Lange hab ich mich auf diese Weise allerdings nicht trösten können, hab dann einen Teil meiner Ersparnisse zusammengekramt und jetzt steht er vor mir... :D

Tja...und wenn ich dann lese, dass du versuchst, dich zu beherrschen, dann glaube ich ehrlich gesagt, dass das Teil in spätestens einem Monat (vorausgesetzt Apple liefert fristgemäß) auch auf deinem Schreibtisch steht und dich anlächelt ;)


Liebe Grüße
 
BIGboi schrieb:
Geld, das man nicht hat sollte man nicht ausgeben. Spar lieber und kauf ihn dir DANN...wer weiß was noch alles passiert.

Endlich mal ein vernünftiger Kommentar :D
 
nicolas-eric schrieb:
anstatt jeden monat bis zum herbst was zurück zu legen kannst du ihn doch auch jetzt schon und dann 10 oder 12 monate lang finanzieren.
da spricht dochnichts dagegen wenn du das geld eh im herbst zusammen hättest.

Bestell den iMac erst, wenn das ganze Geld auf dem Tisch liegt! Geld, das man nicht besitzt, gibt man nicht aus! (Leider muss ich zugeben, dass ich selbst mühe habe, mich daran zu halten, vor allen bei Apple-Produkten)

Ich weiss genau wie hart es ist, zu warten, war bei meinem Powerbook genau so. Ich wünsche die die Kraft, dass du das überstehst!!!
 
Man, die haben aber heftige RAM-Preise!!!!!!
 
coblin schrieb:
Bestell den iMac erst, wenn das ganze Geld auf dem Tisch liegt! Geld, das man nicht besitzt, gibt man nicht aus!

wenn man aber eh im herbst das geld zusammen hat, also monatlich einen bestimmten betrag zurücklegen kann, dann kann doch bei einer 0% finanzierung nichts schief gehen. ausser man verliert seinen job oder kann aus nem anderen grund nicht mehr arbeiten...
 
nicolas-eric schrieb:
ausser man verliert seinen job oder kann aus nem anderen grund nicht mehr arbeiten...

genau, du hast es ja grad selbst gesagt, was schief gehen kann. oder man hat einen teuren auto-unfall, oder sonst irgendeinen schadenfall. Ist vieleicht etwas Schwarzmalerei, vileicht auch nur Vorsicht....
Das Risiko muss natürlich jeder für sich selbst abschätzen.
 
Für das Geld bekommst du einen viel besseren Windows-PC mit tollem TFT und AMD Athlon-CPU!!!

Denk immer daran, junger Padawan.




Jep, man sollte nach Möglichkeit kein Geld ausgeben, das man nicht hat. Außer man weiß genau, dass man in 12 oder 24 Monaten noch genausoviel in der Tasche haben wird wie jetzt.
 
Ich beherrsche mich.. und habe mir als Trostpflaster
Beethovens 9. bestellt :p
 
Zurück
Oben Unten