Apple Notebookständer auch für andere Notebooks?

QWallyTy

QWallyTy

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
15.02.2005
Beiträge
2.997
Reaktionspunkte
34
Moin,

habe diese Ständer zum ersten mal im Zusammenhang mit einem PB gesehen und finds ne gute Idee (nicht nur wegen der Lüftung sonder vor allem wegen der Ergonomie)

Leider nenne ich kein Apple Notebook sondern ein etwas älteres FSC mein eigen.

Passen auf die Ständer auch Notebooks die nicht von Apple sind oder sind die speziell auf iBs und PBs zugeschnitten?
 
Zuletzt bearbeitet:
ist egal, der iCurve, den ich besitze, heißt zwar "i" hat aber deshalb nicht unbedingt was mit Apple zu tun, sicherlich ziehlt Griffin damit auf Apple, aber er heißt Notebookstand und nicht iBook/PowerBook standfuß!
es ist egal was du worauf stellst!
Nur beim Gewicht muss man aufpassen, der iCurve soll ja beim PowerBook 15" schon Probleme geben, sag doch einfach mal auf welchen Stand du ein Auge geworfen hast!
 
Moin,

ich schwanke noch ein wenig zwischen icurve oder ilap (war wegen dem i tatsächlich davon ausgegangen dass nur Macs draufpassen) Mein Notebook ist ein recht schweres Amilo 15" dann kann ich den icurve vermutlich vergessen
 
QWallyTy schrieb:
ich schwanke noch ein wenig zwischen icurve oder ilap (war wegen dem i tatsächlich davon ausgegangen dass nur Macs draufpassen) Mein Notebook ist ein recht schweres Amilo 15" dann kann ich den icurve vermutlich vergessen
icurve sieht witzig aus, aber da das gerät nicht eben steht. wird es von aufgeglebten gumminoppen bzw. bei neueren icurves durch gummischienen am herunterrutschen gehindert. da pc-notebooks im gegensatz zu (allen außer den 12") apple books an der unterseite nicht vollkommen plan, sondern eher zerklüftet sind, kann es sein, daß sie nict so fest auf dem icurve liegen.
das ilap hingegen sollte perfekt gehen. es gibt sowohl modelle für 3:4 als auch für 16:10 / 16:9 displays (widescreen) geräte, je nachdem, was dein amilo für ein format hat.
viel erfolg
gruß
w

p.s. ilap ist aus vollmetall und sehr stabil!
 
Moin,

dann ist meine Wahl gefallen (ilap) Danke für eure Tipps - werd mal berichten wenn ichs habe.
 
Zurück
Oben Unten