Apple nimmt keine Bestellungen an...

ich denke auf jedenfall das sie nicht mehr weiß sein werden...finde ich schade, aber naja...
denke das Sie von den farben her, so ähnlich wie ein macbook pro aussehen werden... so jedenfalls das alu.
Aber ein großes design update würde ich nicht sagen.
 
langsam sinds ja schon fast zu viele anzeichen,

aber wenn apple nicht fähig ist alle Kunden zu befriedigen dann gute nacht.

außer es ist natürlich nur eine Ausrede ;)
 
ich war hartnäckig... bestellung ist aufgenommen. allerdings noch nicht bestätigt.... aber kommt wohl noch.


angeblich kann man mir SOFORT einen mbp senden - leoupdate anbei... mmmhh.

sollte ich leo schon installiert haben wollen, müßte ich warten bis mitte nov - mindestens!

alles seeehr seltsam. bts läuft zwar aus, aber deshalb jetzt ALLE ansprechpartner zu blocken halte ich doch für etwas übertrieben.


übrigens: mbp sind eigentlich nur schwer lieferbar... so auch bei mactrade, die derzeit nur vorbestellungen abarbeiten. aber: und jetzt kommts!!!!!!!!!!!!!


MB WERDEN SOOOO NICHT !!!!!!!!!!!!!!! MEHR GELIEFERT!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


na?????

aber da ich ein mbp will...
 
vielleicht nimmt steve ja einfach keine bestellungen mehr an, weil er schon genug Geld hat:)
 
Ich befürchte ja, dass es gar kein Design-Update geben wird, sondern einfach nur:

- 2 GB RAM beim teuren / bei den 2 teuren Modellen
- 120 GB / 160 GB / 200GB
- vl. alle 3 Modelle mit Superdrive
- C2D Santa Rosa mit 2,16 GHz bzw. 2,33 GHz
- Vielleicht noch verschiedene Farben wie bei den iPods? Aber das ist wohl eher unwahrscheinlich... Wie gesagt: Hoffentlich gibts Alu, auch wenn ich es nicht glaube^^
 
und was denkt ihr würden die preise so sagen?
Also ich würd mir mind. 2,16ghz kaufen wollen mind. 120gb festplatte...
Hoffe das wenn 2,16ghz und 2,33ghz modelle rauskommen, das das 2,33ghz modell höchstens 1200€ kosten wird:)
 
aber es würde doch keinen sinn machen, wenn jjetzt schon die designlinie geändert wird, warum ein update durchführen, dass ja eh ansteht und die alte designlinie beibehalten?! wäre ja schade wie i find
 
ich denke, das es ein design-update geben wird ist wahrscheinlicher, als das in die macbooks santarosa eingebaut wird...
 
ich denke schon wenn mb kommen, das sie deisgn update haben werden
 
Der Arme bekommt doch nur einen Dollar im Jahr. :keks:
Der arme Steve wird bald unter der Brücke wohnen, wenn es so weiter geht :(

@gluecklich: Das ist interessant... wenn jetzt echt keine mehr geliefert werden, kommen wohl bald neue^^ Aber morgen wohl eher nicht, sondern erst in 1-2 Wochen^^

@Col!n: Die Windows-Laptops mit vergleichbarer Ausstattung sind ja mittlerweile um einiges billiger... ich denke schon, dass die Macbooks auch bald günstiger werden. Vor allem weil es ja Gerüchte gab die besagten, dass Apple einen "Mainstream-Preis" erreichen wolle. Mindestens 50€ weniger als derzeit werden es schon sein ;)

@All: Naja, hoffentlich gibts ein Design-Update... ich fände das echt toll :p
 
Nachdem die Gerüchte ja ziemlich stark sind, überlege ich mit der Anschaffung eines neues Laptops zu warten. Wollte mir ein MBP kaufen, da die Grafikkarte vom alten MB mir zu klein (wegen XP mittles BootCamp) erscheint


Sollen die DVD-Laufwerk bei der Aluversion noch intern bleiben oder werden die dann extern ausgelegt?


Danke
Marcus
 
Nachdem die Gerüchte ja ziemlich stark sind, überlege ich mit der Anschaffung eines neues Laptops zu warten. Wollte mir ein MBP kaufen, da die Grafikkarte vom alten MB mir zu klein (wegen XP mittles BootCamp) erscheint


Sollen die DVD-Laufwerk bei der Aluversion noch intern bleiben oder werden die dann extern ausgelegt?

Danke
Marcus


geh davon aus, das intern, extern macht apple sowas nie
 
Nachdem die Gerüchte ja ziemlich stark sind, überlege ich mit der Anschaffung eines neues Laptops zu warten. Wollte mir ein MBP kaufen, da die Grafikkarte vom alten MB mir zu klein (wegen XP mittles BootCamp) erscheint
die graka reicht zum arbeiten schon aus, außer du machst viel mit 3D.

Sollen die DVD-Laufwerk bei der Aluversion noch intern bleiben oder werden die dann extern ausgelegt?

davon hab ich ja noch nie was gehört.

Es gibt aber schon 2 in worten zwei spekulations threads zum neuen macbook,

hoffentlich wird das nicht der dritte :D
 
Sollen die DVD-Laufwerk bei der Aluversion noch intern bleiben oder werden die dann extern ausgelegt?

Überleg doch einfach mal: Woher sollen wir solch ein Detail über ein Produkt kennen, von dem niemand weiß, wann, ob und in welcher Form es je herauskommen wird?
Diese Frage sollte man sich eigentlich immer stellen, bevor man was postet ;)
 
Zurück
Oben Unten