Apple Netzstecker Austauschaktion: alte Stecker zurücksenden?

Beatnik

Beatnik

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
03.12.2005
Beiträge
2.487
Reaktionspunkte
190
Hallo,

euch ist ja sicher auch die Austauschaktion der Netzstecker von Apple bekannt.

Folgendes, auch ich hatte die Seriennummern meines MBP und iPhone angegeben, beide waren betroffen und die neuen Stecker hatte ich schon erhalten.
Jetzt hatte ich im Netz gelesen, dass man seine alten Zurücksenden soll? Nun ist es so, dass ich für das iPhone eh schon den neuen kleineren Stecker habe, wo der alte ist weiss ich gar nicht mehr. Beim MBP ist es ähnlich, habe dort am Netzteil eh nur immer die Verlängerung dran, der alte Stecker ist eventuell in einem Karton, somit auch nicht direkt auffindbar.

Muss ich die alten Stecker nun zurücksenden? Oder kann ich mir das Suchen sparen?

Besten Dank und Grüße
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Fotostudio
Kannst dir sparen, es wird nicht nachverfolgt, wer zurück sendet und wer nicht.
 
habe auch für meinen iPad Stecker den Retourenumschlag erhalten... Aber es ist kein Returncode oder irgendwas nachverfolgbares angegeben. Damit ist es eher eine luftgepolsterte Mülltüte :)
 
Danke euch, ja da stand ja nirgends was drauf, was die sendungen zuweisen konnte, somit spare ich mir die suche wohl echt.
 
Zurück
Oben Unten