Apple Musikevent am 26.10.

Dieses Thema im Forum "Mac-Gerüchteküche" wurde erstellt von Larzon, 18.10.2004.

  1. Larzon

    Larzon Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    7.843
    Zustimmungen:
    2
    MacUser seit:
    02.11.2003
    Laut Macnews.de

    Apple-Musikevent mit U2
    Apple hat heute ausgewählte Vertreter der Presse zu einem speziellen "Apple-Musikevent" am 26. Oktober eingeladen. Die Veranstaltung findet um 10 Uhr morgens im California Theatre in San Jose statt. Unterschrieben ist die Einladung von Steve Jobs, aber auch von den U2-Mitgliedern Bono und The Edge. Es hatte erst in der vergangenen Woche Spekulationen gegeben, nach denen Apple einen speziellen "U2 Edition"-iPod planen könnte. Update: Der US-IT-Nachrichtendienst News.com spekuliert, bei dem Event könnte auch der gerüchteweise von Apple geplante "Foto-iPod" vorgestellt werden.


    Nice. Bin sehr gespannt was da kommt...
     
  2. Wuddel

    Wuddel MacUser Mitglied

    Beiträge:
    3.757
    Zustimmungen:
    2
    MacUser seit:
    26.05.2002
    Mein Tip: iPod mini ("storage bump"), eine dämliche U2-Aufklebefolie für den iPod, iTMS in mehr Ländern. Mehr nicht. Vielleicht noch ein 60 GB iPod ohne Video.
     
  3. flumsi

    flumsi MacUser Mitglied

    Beiträge:
    531
    Zustimmungen:
    1
    MacUser seit:
    22.12.2003
    U2 Aufklebefolie?? Das passt nun wirklich nicht zu Apple..
     
  4. flippidu

    flippidu MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.672
    Zustimmungen:
    87
    MacUser seit:
    25.08.2003
    Hmmm, ich weiß nicht ... extra dafür Bono und The Edge auf die Bühne zu zerren - ich denke da kommt mehr.
     
  5. Pamela

    Pamela MacUser Mitglied

    Beiträge:
    3.191
    Zustimmungen:
    2
    MacUser seit:
    18.03.2004
    oh je… wie der golf bonjovi (falls ichs falsch geschrieben hab, sprichts für mich ;))

    und übrigens:
    Flippidu? chaos?
     
  6. toaster

    toaster MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.288
    Zustimmungen:
    18
    MacUser seit:
    16.03.2004
    Stimmt. Wirst mir immer symphatischer.:D :D

    Bin mal gespannt was kommt. Ich erwarte aber nicht viel
     
  7. emaerix

    emaerix MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.482
    Zustimmungen:
    21
    MacUser seit:
    19.03.2004
    Irgendwas schönes wird sich Steve schon einfallen haben lassen. Wozu sonst der ganze Zinober??? Vielleicht bestätigt sich ja auch eines der anderen Gerüchte, die im Moment durch die News-Seiten geistern. Neue Pb vielleicht, oder der Monitorlose emac. Ich bin gespannt....
     
  8. Wuddel

    Wuddel MacUser Mitglied

    Beiträge:
    3.757
    Zustimmungen:
    2
    MacUser seit:
    26.05.2002
    An Musikevents gabs noch nie neue Rechner. Glaube kaum das das anders wird.
     
  9. flippidu

    flippidu MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.672
    Zustimmungen:
    87
    MacUser seit:
    25.08.2003
    Huch, das seh ich ja jetzt erst.
    Grübel, grübel, grübel - chaos? Ich versteh nicht (wie so oft :)). Dabei ists doch erst halb zwei ...
     
  10. emaerix

    emaerix MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.482
    Zustimmungen:
    21
    MacUser seit:
    19.03.2004
    Aber was stünde denn als Event in nächster noch an??? Ist ja auch reine Spekulation meinerseits. Andererseits würde das schon alles schön zusammen passen: Musik-Event, neue iTunes-Stores, neuer iPod....
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Apple Musikevent
  1. BlurCore
    Antworten:
    84
    Aufrufe:
    5.270
  2. zeitlos
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    421
  3. zeitlos
    Antworten:
    538
    Aufrufe:
    30.066
    Jürgen der DAU
    30.10.2016
  4. purzele
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    370
    Coldplayer
    13.10.2016
  5. Mann im Mond
    Antworten:
    19
    Aufrufe:
    1.062
    MacMac512
    19.10.2016