Apple Musik - Frage zur Suchfunktion

Simor222

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
11.12.2015
Beiträge
1.220
Reaktionspunkte
107
Hallo,
ich habe jetzt mal eine Probeabo für Apple Musik am iPad aktiviert.

Wie kann ich denn jetzt Künstler suchen, die ich bisher nicht in meiner Mediathek habe ?
Wenn ich links auf "Suchen" klicke, wird mir oben das Suchfeld angezeigt, aber mit dem vorgeblendeten Text "Deine Mediathek".

Einen Künstler der bisher nicht in meiner Mediathek vorhanden ist, wird somit aber nicht gefunden ?

Am Mac sieht das anders aus. Da kann ich wählen, zwischen "Apple Musik" und "Deine Mediathek"

Was mache ich hier falsch ?

Danke und Viele Grüße
Simor
 
Wenn du im Suchfeld bist, erscheinen darunter 2 Reiter
Apple Music
und Deine Mediathek
 
Am iPad eben nicht.


IMG_0203.png
 
doch,

drücke ins Suchfeld
 
:music:Danke für den Tipp. Jetzt passt alles
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: konL
Jetzt hätte ich noch eine Frage zu den Einstellungen von "Musik".

Wenn ich "Mediathek synchronisieren" aktiviere, wird dann auch Nicht-iTunes-Kaufmusik mit den anderen Geräten synchronisiert und welche Änderungen der Mediathek werden dann genau mit iPhone, iPad und Mac synchronisiert ?



IMG_0204.jpeg
 
ja,
auch Nicht-iTunes-Kaufmusik wird mit den anderen Geräten synchronisiert.
 
Ist die Synchronisation mit allen Endgeräten ein spezielles Feature mit dem Apple Musik Abo oder generell vorhanden ?
 
Danke. Dann warte ich erst noch ab, ob ich das Abo weiterführen werde.
 
Ist die Synchronisation mit allen Endgeräten ein spezielles Feature mit dem Apple Musik Abo oder generell vorhanden ?
Wenn Du das Abo nicht hast, kannst Du alle Geräte auch lokal (direkt per Kabel oder per WIFI) mit Deiner lokalen Mediathek synchronisieren und so auf allen Geräten die Musik haben.
 
Zurück
Oben Unten