Apple Music - keine Synchronisation der Playlists

S

Servprof

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
15.03.2014
Beiträge
36
Reaktionspunkte
0
Moin,

seit einigen Tagen teste ich apple music. Lieder, die ich bei "Für dich" höre und mir gefallen, markiere ich als Favoriten. Zudem habe ich eine eigene Playlist Favoriten erstellt. Alle Favoriten lade ich runter. Die Playlist hat auf meinem Mac 58 Lieder. Wenn ich mit meinem iPhone synchronisiere, sind dort leider nur 22 Lieder zu finden.

Was mache ich verkehrt?

Viele Grüße Christian
 
Wie synchronisieren? Du musst Apple Music auf dem iPhone aktivieren. Das geht alles über die Cloud.
 
Was aber nicht automatisch funktioniert ist das offline Bereitstellen. Wenn Du nur 10 von 30 Titeln auf dem iPhone hast und dann auf nur offline Anzeigen stellst, hast Du auch nur die 10 Titel in der Anzeige.
 
@AgentMax: Apple Music ist natürlich auf dem iPhone aktiviert. Die Cloud-"Synchronisation" ist mir auch schon kalr. Trotzdem danke für den Hinweis.
@KumpelKalle: ich habe Beides versucht "online" und "offline" - das Ergebnis bleibt das gleiche. 58 Lieder auf dem Mac, 22 Lieder auf dem iPhone
 
Interessant, alle Titel aus AM oder auf Mac noch selbst eingelesene Titel vorhanden/kann auch Käufe von iTunes betreffen wenn nur als Kauf vorhanden aber nicht zum Stream freigegeben ist vom Rechteinhsber.
 
Zurück
Oben Unten