Apple Music Jahresabo

saku17

saku17

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
02.10.2017
Beiträge
27
Reaktionspunkte
7
Hallo,
ich habe derzeit noch 2 Monate Gratis Abo mit Apple Music.
Wenn ich im Iphone jetzt das Jahresabo für 109€ auswähle, wird mir anzeigt, dass der Betrag ers nach Ablauf der Gratismonate belastet wird.
Ich würde aber das Jahresabo gerne jetzt schon zahlen.
Gibt es da eine andere Möglichkeit?
Oder gibt es ggf. irgendwo Gutscheinkarten für Jahresabo zu kaufen, die ich dann sofort einlösen kann?

Danke euch.
 
Moin, wenn du das Geld jetzt schon los werden willst kannst du das Geld als Guthaben auf dein Apple Konto einzahlen. Zum Tag X wird dann der Jahresbeitrag, sofern als Jahresabo vereinbart vom Guthaben bezahlt.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Dvvight, saku17 und tamuli
Oder du beendest dein Gratis-Abo und buchst das kostenpflichtige direkt wieder.

Verlierst dadurch aber vermutlich auch den eigentlich verbliebenen Gratiszeitraum.
 
Mein Jahres-Abo ist vor 2 Tagen abgelaufen...
Hab ich heute erst bemerkt... Wurscht... ABER
ich kann KEIN Jahres-Abo mehr abschließen...
Ich habe nur die Monatsabo-Option...

Hat Apple das klammheimlich abgeschafft?

Ich finde es -angemeldet- nirgends... ????

Oder übersehe ich da was?
 
Ich will nur kurz mitteilen, dass es funktioniert hat. Ich habe vor Ende meiner Gratismonate die 109€ abbuchen lassen und auf Jahres-Abo umgestellt. Als Gratismonat jetzt zu Ende war, wurde umgestellt und von meinem Cloud-Guthaben genommen.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: al_nrp_ger und stpf
Natürlich funktioniert das, hab ich damals auch gemacht.
Nur das bei mir das Monatsabbo war, hab ich nach rund ¾ Jahr jetzt auslaufen lassen.
 
@stpf: Hihi, das schreibst du so. Hätte ja auch sein können, dass auf meinem Konto die 109€ liegen und Apple trotzdem normal von meinem Girokonto nochmal abbucht und die 109€ stehen lässt. Weiß man heutzutage nie, was die Technik so hergibt.
 
Zurück
Oben Unten