Apple Music iCloud Sync: Dieser Titel ist derzeit in Deinem Land oder Deiner Region....

Mondmann

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
21.07.2004
Beiträge
3.246
Reaktionspunkte
183
Hello,

jetzt mache ich einfach mal einen eigenen Thread auf.
Ich habe auf dem iPad mit Apple Music Abo "Musikbibliothek Synchronisieren" aktiviert. Nach stundenlangem Synchronisieren (ca 50GB) war er dann fertig.
Nun habe ich mit ganz normalen Alben ( die als original gerippte MP3) auf dem MBP liegen, das Problem, dass einzelne Titel nicht verfügbar sind.
Beispiel: ACDC- High Voltage. Einige Songs sind vorhanden, einige sind grau und es kommt die Meldung:
Dieser Titel ist derzeit in Deinem Land oder Deiner Region nicht verfügbar.

Suche ich das Album in Apple Music, so ist es vollständig verfügbar!
Nur in meiner Mediathek auf dem iPad nicht. Also ist es grundsätzlich da!

Das ist bei vielen Alben so.
Was kann man hier machen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Naja, also für alle: Es hat sich aufgelöst.
Ich habe das MBP über Nacht synchronisieren lassen und nun sind auch auf den iPad alle Titel verfügbar.
 
Zurück
Oben Unten