Apple Music-Family

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Lloop

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
20.09.2020
Beiträge
10
Reaktionspunkte
11
...eine einfache Frage, kein Grund gleich beleidigend zu werden - scheint aber das neue "normal" zu sein =)
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Wütend
Reaktionen: Killerkaninchen und BEASTIEPENDENT
Auf jeden Fall, unser jüngster ist noch unverheiratet! Was bringst Du mit an den Tisch?
 
  • Gefällt mir
  • Haha
Reaktionen: BEASTIEPENDENT und GMN2503
Hallo Mac-Freunde,

hat jemand von euch vielleicht noch einen Platz in seiner Apple-Music-Familie?

Grüße Dan =)
Vielleicht auch gleich mit Familienfreigabe für die Kreditkarten? 😂
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: BEASTIEPENDENT, blino, Matrickser und eine weitere Person
Tja. Was sich Leute alles einfallen lassen, um 10,99 € im Monat zu sparen … :rolleyes:
 
Tja. Was sich Leute alles einfallen lassen, um 10,99 € im Monat zu sparen … :rolleyes:
Ja wenn’s iPhone vielleicht schon auf Pump ist…
Ich sag immer, wenn du‘s Geld nicht hast dann lass es und spare aber das ist wohl nicht mehr in oder modern…
Ein AMG möchte getankt werden und Spaß kostet halt 😉
Ich hab meinen grad voll getankt….
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: blino
Ich sag immer, wenn du‘s Geld nicht hast dann lass es und spare aber das ist wohl nicht mehr in oder modern…

Full ack! Solche Mauscheleien mit geteilten Abos kommen bei mir in die gleiche Schublade wie eine gefakete Rolex am Handgelenk.
Wenn man es sich nicht leisten kann, soll man's lassen, oder sparen, oder meinetwegen auch auf Pump holen – ich mische mich nicht in fremde Sollzinsen ein.
Wo ich mich hingegen sehrwohl einmische, das ist so ein Mist wie der hier – der am Ende, wie jede Schwarzkonsumation, preislich auf uns alle umgelegt wird.
 
Full ack! Solche Mauscheleien mit geteilten Abos kommen bei mir in die gleiche Schublade wie eine gefakete Rolex am Handgelenk.
Wenn man es sich nicht leisten kann, soll man's lassen, oder sparen, oder meinetwegen auch auf Pump holen – ich mische mich nicht in fremde Sollzinsen ein.
Wo ich mich hingegen sehrwohl einmische, das ist so ein Mist wie der hier – der am Ende, wie jede Schwarzkonsumation, preislich auf uns alle umgelegt wird.
So seh ich das auch!
Übrigens bin der Meinung das ne Rolex oder Breitling ( ja, alte Schule) gar nix mehr aussagt- ich und „Bekannte“ tragen keine Uhren mehr - das sagt noch viel mehr aus in gewissen Kreisen. Besitzt zwar noch a Apple Watch aber nur damit ich die von meinem Kind verstehe und einstellen kann, getragen wird sie eigentlich nie…
 
...eine einfache Frage, kein Grund gleich beleidigend zu werden - scheint aber das neue "normal" zu sein =)

Hört, hört, anstatt zu seinen Worten zu stehen, wird einfach drüber editiert.
Ganz großes Kino!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Wildbill und BEASTIEPENDENT
Unter "Alte Schule" verstehe ich Vacheron Constantin oder Jaeger-LeCoultre. Im Vergleich zu einer Submariner ist eine Breitling Colt für unter 3.000 € schon fast ein Schnäppchen …
Bin kein Sammler. Meine hab ich verkauft und Colt ebenfalls, hab mir ein paar Glock gegönnt 😉
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten