mib2000
Aktives Mitglied
Thread Starter
- Dabei seit
- 14.10.2004
- Beiträge
- 1.231
- Reaktionspunkte
- 113
Hallo
Ich habe soeben ein Apple Music Familienabo abgeschlossen und bei mir (Familien Organisator) und meiner Tochter klappt das wunderbar mit der Familienfreigabe, doch bei meiner Frau nicht. Wenn sie die Music App startet kommt immer die Frage ob sie Apple Music Abo abschliessen möchte, macht ja keinen Sinn sie gehört ja zu unserem Familienverbund. Ich habe in der Music App oben links (Profil) ihr Account auch mal abgemeldet und wieder angemeldet, ohne Erfolg.
Kann doch nicht sein das sie auch nochmals ein Abo abschliessen muss, dass muss doch mit der Familiefreigabe funktionieren.
Hat jemand einen Ratschlag?
Vielen Dank
Ich habe soeben ein Apple Music Familienabo abgeschlossen und bei mir (Familien Organisator) und meiner Tochter klappt das wunderbar mit der Familienfreigabe, doch bei meiner Frau nicht. Wenn sie die Music App startet kommt immer die Frage ob sie Apple Music Abo abschliessen möchte, macht ja keinen Sinn sie gehört ja zu unserem Familienverbund. Ich habe in der Music App oben links (Profil) ihr Account auch mal abgemeldet und wieder angemeldet, ohne Erfolg.
Kann doch nicht sein das sie auch nochmals ein Abo abschliessen muss, dass muss doch mit der Familiefreigabe funktionieren.
Hat jemand einen Ratschlag?
Vielen Dank