Apple Music Familienfreigabe

mib2000

mib2000

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
14.10.2004
Beiträge
1.231
Reaktionspunkte
113
Hallo

Ich habe soeben ein Apple Music Familienabo abgeschlossen und bei mir (Familien Organisator) und meiner Tochter klappt das wunderbar mit der Familienfreigabe, doch bei meiner Frau nicht. Wenn sie die Music App startet kommt immer die Frage ob sie Apple Music Abo abschliessen möchte, macht ja keinen Sinn sie gehört ja zu unserem Familienverbund. Ich habe in der Music App oben links (Profil) ihr Account auch mal abgemeldet und wieder angemeldet, ohne Erfolg.

Kann doch nicht sein das sie auch nochmals ein Abo abschliessen muss, dass muss doch mit der Familiefreigabe funktionieren.

Hat jemand einen Ratschlag?

Vielen Dank
 
Bump!

Habe das selbe Problem, bei meiner Frau wird immer nur der Abschluss eines neuen Abos angeboten. Familienfreigabe in den Systemeinstellungen ist aktiviert.

Hat das schon jemand gelöst?
 
Zurück
Oben Unten