Apple Music App reagiert nicht mehr am Mini M2

Gweilo

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
12.08.2019
Beiträge
6
Reaktionspunkte
0
Seit November 23 habe ich Probleme mit meiner Apple Music App nachdem ich "zuletzt gespielt" anklicke. Sofort fängt der Ball an sich zu drehen und nichts geht mehr. Ich kann die App nur durch nichts geht mehr abschalten. Die App läuft auf meinem Mini M1 und allen anderen Geräten mit meiner Apple ID einwandfrei! Der Support versucht schon seit Wochen das Problem zu Lösen. Die App läuft mit einer anderen Apple ID von mir einwandfrei! Ich glaube, ein ein heruntergeladener defeckter Titel auf dem Mini blockiert die die App. Das habe ich auch dem Apple Support gesagt. Sie prüfen und prüfen. Ich würde ja allt heruntergeladenen Titel seit September 23 löschen, wenn ich wüsste wie? Vielleicht kennt jeman das Problem. Danke! Auf dem Mini ist die neueste Sofzware und MacOS!
 
Zurück
Oben Unten