Apple Modem einrichten Hilfe benötigt

stoevenberger

stoevenberger

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
22.04.2004
Beiträge
178
Reaktionspunkte
0
Hallo,

ich habe mir ein Apple Modem bei ebay gekauft. Ich benötige es zum faxen, da ich mich endlich durchgerungen habe, mich von meinem alten Platzvernichter zu trennen!
Vorweg eine Frage an jene, die das Modem neu/ovp erworben haben:
Sind Treiber bzw. Software mitgeliefert? Ich habe nur das Gerät in einer kleinen Tüte bekommen und Frage mich, ob das alles ist...

Zur Sache:
In den Systemeinstellungen Faxen kann ich in der Rubrik "Fax-Modem konfigurieren" keine Einstellungen vornehmen, die Liste ist leer. Ich vermute, ich muss erst in der Druckerliste einen Faxdrucker o.ä. auswählen, leider ist auch hier kein Faxdrucker verfügbar.
Weiss jemand abhilfe?
 
Zurück
Oben Unten